-
 Zitat von stef_iifym
Ja, Lazar Angelov stellt für mich das Optimum des Bodybuildings dar. Was du auch immer unter BB verstehst, 95% der Leute werden das anders sehen als du.
Wieso ich mir hier zu Wort melde? Weil dein ganzer Thread die reinste Provokation darstellt und du mich im 1. Post ja direkt erwähnst. Habe ich hier kein Recht zu posten? 
Angelov das Optimum im Bodybuilding, jetzt machst du dich einfach lächerlich! Frag 100 BBler, keiner dieser Leute wird Angelov nennen. Angelov ist auch voll bis oben hin und hat eine schöne Genetik! Angelov auf eine Stufe mit Rühl, Coleman, Yates zu stellen ist eine Frechheit und du stellst ihn sogar noch darüber!
Wo sind denn deine Antworten, was ist natural? Erhalte ich da eine Antwort? Oder drückst du dich davor?
Du solltest keine Worte gebrauchen, welche du nicht definieren kannst!
Geändert von studio_ch (15.09.2015 um 14:51 Uhr)
-
Akzeptierst du als Zielkörper ein Mike Mentzer, oder Samir Bannout? Auch ein Robbie Robinson finde ich absolut aesthetisch. Lee Haney ist für mich das Maximum. Noch mehr Masse finde ich nicht mehr erstrebenswert. Danach finde ich die Körper absolut beeindruckend, würde aber niemals so aussehen wollen.
PS: Bevor Angelov mit Modeln angefangen hat, war er bbler
-
 Zitat von GoldenAesthetics
Akzeptierst du als Zielkörper ein Mike Mentzer, oder Samir Bannout? Auch ein Robbie Robinson finde ich absolut aesthetisch. Lee Haney ist für mich das Maximum. Noch mehr Masse finde ich nicht mehr erstrebenswert. Danach finde ich die Körper absolut beeindruckend, würde aber niemals so aussehen wollen.
PS: Bevor Angelov mit Modeln angefangen hat, war er bbler
Ich akzeptiere jeden Zielkörper, aber nicht jeder hat was mit BB zu tun...
An was für WK hat Angelov mitgemacht?
Als Bodybuilder sollte es mMn das Ziel sein das Maximale an Masse und Härte zu erreichen!
@Stef
Du wirst das nicht aussitzen können. Die Definition von Natural möchte ich von dir haben!
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von studio_ch
@Stef
Du wirst das nicht aussitzen können. Die Definition von Natural möchte ich von dir haben!
Muskelmasse, die komplett ohne Zusatzstoffe gehalten werden. Wenn ich Kreatin oder Beta Alanin absetze, verliere ich gar nichts. Wenn jemand Testo E absetzt, sieht die Sache ganz anders aus.
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
 Zitat von stef_iifym
Muskelmasse, die komplett ohne Zusatzstoffe gehalten werden. Wenn ich Kreatin oder Beta Alanin absetze, verliere ich gar nichts. Wenn jemand Testo E absetzt, sieht die Sache ganz anders aus.
also kann ich mich bis ans "natural Limit" zu stoffen und gelte dann immer noch als Natural, denn du verlierst nach einer Kur nur das, was du natural nicht aufgebaut gekriegt hättest! Vorausgesetzt man macht es richtig! Was ist mit ephe, yohi, koks und vieles mehr alles natural? Kein wunder sind die ProBro Boys für dich natural. Möchtest du bei deiner Definition bleiben? Für mich klingt das nach einer schlechten Definition.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von studio_ch
also kann ich mich bis ans "natural Limit" zu stoffen und gelte dann immer noch als Natural, denn du verlierst nach einer Kur nur das, was du natural nicht aufgebaut gekriegt hättest! Vorausgesetzt man macht es richtig! Was ist mit ephe, yohi, koks und vieles mehr alles natural? Kein wunder sind die ProBro Boys für dich natural. Möchtest du bei deiner Definition bleiben? Für mich klingt das nach einer schlechten Definition.
Würde gerne deine Definition hören. Wenn sich jemand bis ans naturale Limit zustofft und dann absetzt, wird er am Ende weniger weit sein als jemand, der bis dahin natural aufgebaut hat. Gilt vorallem für sehr junge Stoffer im Anfängerstadium.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
 Zitat von stef_iifym
Würde gerne deine Definition hören. Wenn sich jemand bis ans naturale Limit zustofft und dann absetzt, wird er am Ende weniger weit sein als jemand, der bis dahin natural aufgebaut hat. Gilt vorallem für sehr junge Stoffer im Anfängerstadium.
Das stimmt einfach nicht. Wenn wir zwei 23 Jährige mit 1Jahr Trainingserfahrung haben. nun beginnt der eine mit Stoff, macht das richtig und geht nahe ans Limit mit tiefem KFA. Setzt ordentlich ab. Der wird (fast)alles Halten! Der wird auf Lebzeiten weiter sein als der andere. So ist die Wahrheit, es wird gerne anders Dargestellt aber es ist nicht so. Wenn er clever ist, Stofft er sogar über das Limit und lässt sich dann zurückfallen.
Natural gibt es in unserem Sport nicht! Definieren kann man das nicht, jeder verband sieht das anders. Für mich ist natural eine Ausrede für schlechteres aussehen. Und, Beta-Alanin bringt nichts, kannst du vergessen. Aber wirst du wohl auch von den Boys kaufen!
-Ich befürworte den Stoffkonsum nicht, jedoch muss man einfach bei der Wahrheit bleiben!-
Geändert von studio_ch (15.09.2015 um 15:22 Uhr)
-
 Zitat von studio_ch
Das stimmt einfach nicht. Wenn wir zwei 23 Jährige mit 1Jahr Trainingserfahrung haben. nun beginnt der eine mit Stoff, macht das richtig und geht nahe ans Limit mit tiefem KFA. Setzt ordentlich ab. Der wird (fast)alles Halten! Der wird auf Lebzeiten weiter sein als der andere. So ist die Wahrheit, es wird gerne anders Dargestellt aber es ist nicht so. Wenn er clever ist, Stofft er sogar über das Limit und lässt sich dann zurückfallen.
so ist es, gibt sogar Studien, die das gezeigt haben.
Die GNBF versucht dem entgegen zu wirken, in dem man erst 7 Jahre nach der letzten Injektion wieder mitmachen darf. Aber man wird halt das ganze Trainingsleben noch davon profitieren.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von studio_ch
Falls ich mal jemals auf den Gedanken komme zu stoffen, was ich mit meiner jetzigen Einstellung eigentlich für ausgeschlossen halte, werde ich mich definitiv an dich wenden 
 Zitat von studio_ch
Natural gibt es in unserem Sport nicht! Definieren kann man das nicht, jeder verband sieht das anders. Für mich ist natural eine Ausrede für schlechteres aussehen. Und, Beta-Alanin bringt nichts, kannst du vergessen. Aber wirst du wohl auch von den Boys kaufen!
Wie wärs mit: Bodybuilding ohne Nebenwirkungen oder gesundheitliche Schäden.
Socrates