Seite 13 von 88 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 877
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Bist du ernsthaft der Meinung, dass in den anderen Sportarten nicht gedopt wird? Sei halt nicht immer so naiv.....
    Hab ich nicht gesagt oro.
    Never
    Give
    Up

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Dann hör hier mal auf jeden verdammt Theard mit deinem offtopic mist vollzuschreiben! 90% deiner Beiträge sind unnütz und irgendwelches gespame bzw links oder offtopic. Wie gefragt, wollen wir uns über diese Dinge unterhalten, falls du das nicht möchtest solltest du versuchen deine Beiträge an das Thema anzupassen, ich weiss es ist schwirig für dich, da dein wissen in ernährung sowie Muskelaufbau eher beschränkt ist, versuch es bitte trotzdem. Verstehen wir uns?
    Mein Guter, wir würden uns die ganze Zeit verstehen, würdest du nicht dauernd irgendwelche Dinge über mich behaupten, von denen DU keine Ahnung hast....angeblich willst du wissen, wie meine Trennung verlaufen ist....woher? Angeblich willst du wissen, wie viel Ahnung ich von Thema XY hab....woher? Angeblich willst du wissen, wie meine aktuelle Form ist....woher?

Ich mach nen Deal mit dir....beantworte mir diese drei Fragen, und ich poste in keinem Bereich mehr, der mit dir zu tun hat...einverstanden?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Gesperrt
    Bist du ein wenig empfindlich bei dem Thema? Fühlst dich aber nicht beleidgt, oder?
    Dein Log spricht für sich und ich denke nicht, dass du hier alle an der Nase rumführst und in Wahrheit der oberbrecher bist und unglaubliche Gewichte bewegst. Bei deiner geloggten einheit können nicht viele Muskeln vorhanden sein!

Deine Beiträge bestehen aus 3 Dingen. Ein Link zum WKM oder Offtopic bzw Spam! Dann überzeug mich doch mal mit deinem super Wissen! Aber nein lieber gehst du in das stoffunterforum, wo du wahrscheinlich auch unglaublich viel ahnung hast!

Also keine konkreten Antworten auf die drei Fragen, war zu erwarten.....halt einfach die Klappe bei Themen, von denen du keine Ahnung hast, vor allem, wenn sie das Privatleben von anderen betreffen....und nun fröhliche weitere Diskussion, ich werde mir Mühe geben, mich sachlich einzubringen, auch wenn mir das bei dir wirklich schwer fällt
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

75-kg-Experte/in
    würde mich sehr freuen, wenn ihr die gegenseitigen Anfeindungen unterlassen würdet!

Macht einfach kein Spaß, hier zu lesen, wenn ihr zwei Streithähne euch ständig die Köpfe einschlagt...vorallem glaub ich, dass man von dir noch viel lernen kann, studio, aber die gehaltvollen Beiträge unter seitenlangen Anfeindungen rauszusuchen ist auch mühsam...

Brofessor Avatar von ^chris
    Also keine konkreten Antworten auf die drei Fragen, war zu erwarten.... halt einfach die Klappe bei Themen, von denen du keine Ahnung hast , vor allem, wenn sie das Privatleben von anderen betreffen....und nun fröhliche weitere Diskussion, ich werde mir Mühe geben, mich sachlich einzubringen, auch wenn mir das bei dir wirklich schwer fällt
    Halt du doch mal die klappe,bei sachen von denen du keine ahnung hast. Nur dann könntest du ja keine beiträge mehr sammeln und nur noch im off trollen..
    Too big to fail!

Gesperrt
    Also keine konkreten Antworten auf die drei Fragen, war zu erwarten.....halt einfach die Klappe bei Themen, von denen du keine Ahnung hast, vor allem, wenn sie das Privatleben von anderen betreffen....und nun fröhliche weitere Diskussion, ich werde mir Mühe geben, mich sachlich einzubringen, auch wenn mir das bei dir wirklich schwer fällt
    Dann halt bitte auch die Klappe bei Themen von denen DU keine Ahnung hast! Also werden wir hier in Zukunft nichts mehr von dir lesen. Du hast keine Ahnung von BB und bist ganz sicher auch kein BBler! Danke, dafür halte ich auch die klappe bei deinem Privatleben. So da sich nun der Herr Oro verabschiedet hat. KEIN OFFTOPIC MEHR! WIR WOLLEN HIER ALLE WAS LENRNEN UND UNS AUSTAUSCHEN!

Nächstes Thema:

Was haltet ihr von Vorermüdung? Dadurch geringere Gewicht in den "hauptübungen" ergo kleiner verletzungsgefahr! Wie ist eure Meinung?
    Geändert von studio_ch (15.09.2015 um 22:14 Uhr)

Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Dann halt bitte auch die Klappe bei Themen von denen DU keine Ahnung hast! Also werden wir hier in Zukunft nichts mehr von dir lesen. Du hast keine Ahnung von BB und bist ganz sicher auch kein BBler! Danke, dafür halte ich auch die klappe bei deinem Privatleben. So da sich nun der Herr Oro verabschiedet hat. KEIN OFFTOPIC MEHR! WIR WOLLEN HIER ALLE WAS LENRNEN UND UNS AUSTAUSCHEN!

Nächstes Thema:

Was haltet ihr von Vorermüdung? Dadurch geringere Gewicht in den "hauptübungen" ergo kleiner verletzungsgefahr! Wie ist eure Meinung?
    Ich glaube immer noch nicht, dass du hier in der Position bist, mir vorschreiben zu können, wann ich wo was zu schreiben habe.....genau so wenig, wie ich das bei dir kann, nur sollte das Privatleben außen vor sein....

Aber wie schon gesagt, ich werde versuchen, mich, wenn ich kann, sachlich einzubringen, vielleicht klappt das ja mal....
    Geändert von Orothred (15.09.2015 um 22:15 Uhr)

75-kg-Experte/in
    Vorermüdung wird z.B. von Meadows als Pflicht gesehen.

Ob das für einen Natural so viel Sinn macht, ist die andere Frage *professor*

aber mal ne Frage: Was hälst du von MAX-OT? Finde das in der Theorie ziemlich geil, hoher Split, Fokus auf die Basics und kurze Einheiten.
    Theoretisch alles im Bereich 4-6 Wdh, aber die Erfinder sagen selber, dass 6-8wdh besser sind, vorallem bei Isos. (und dorian yates sagte mal, wenn man wachsen möchte, sollte man 6-8reps machen )
    Geändert von GoldenAesthetics (16.09.2015 um 11:59 Uhr)

Gesperrt
    ich betreibe eigentlich immer eine art vorermüdung, beinstrecker vor beinpresse, überzüge vor bankdrücken oder ähnlichem. Ich finde es von grossem Vorteil wenn der Muskel komplett mit Blut gefüllt ist. Auch das Muskelgefphl ist bei weitem besser als wenn ich direkt die Hauptübungen absolvieren würde.

Seite 13 von 88 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte