-
 Zitat von stef_iifym
Mittwoch, 16.09.2015 (OK)
Bankdrücken: 8/8/7/6x 67.5kg
Klimmzüge: 5/5/5/5/4x +5kg
Military Press: 8/8/7x 45kg
LH Rudern: 12/11/10x 52.5kg
Dips: 8/8/7x +15kg
Seitheben: 15/15/12x 8kg
Facepulls: 14/12/11x 36.3kg
Trizeps Overhead Extensions: 15/15x 31.8kg
Preachercurls: 10/9x 20kg
Ich geh zurück zu 3x8 Dips, gefällt mir so viel besser mit mehr Zusatzgewicht. Die Klimmzüge mit 5kg Zusatzgewicht haben sich doch schwerer angefühlt als erwartet, nächstes mal werden die Reps vollgemacht. Insgesamt wars eine sehr gute OK Einheit.

Gemäss der definition des Logarithmus und deinen Verlaufskurven kann man keinen Zusammenhang bisher erkennen - so einfach ist dass.
Füge als Excel-Guru und Fan einfach eine Trendlinie mit logarithmischem Ansatz deinen Verlaufskurven bei - dann wirst du sehen das bisher eher linear als alles andere läuft.
Fakt ist, dass Muskelaufbau nicht linear ist - mit logarithmisch hat das nix zu tun!
Gruesse der W
 Zitat von stef_iifym
Mittwoch, 16.09.2015 (OK)
Bankdrücken: 8/8/7/6x 67.5kg
Klimmzüge: 5/5/5/5/4x +5kg
Military Press: 8/8/7x 45kg
LH Rudern: 12/11/10x 52.5kg
Dips: 8/8/7x +15kg
Seitheben: 15/15/12x 8kg
Facepulls: 14/12/11x 36.3kg
Trizeps Overhead Extensions: 15/15x 31.8kg
Preachercurls: 10/9x 20kg
Ich geh zurück zu 3x8 Dips, gefällt mir so viel besser mit mehr Zusatzgewicht. Die Klimmzüge mit 5kg Zusatzgewicht haben sich doch schwerer angefühlt als erwartet, nächstes mal werden die Reps vollgemacht. Insgesamt wars eine sehr gute OK Einheit.

Gemäss der definition des Logarithmus und deinen Verlaufskurven kann man keinen Zusammenhang bisher erkennen - so einfach ist dass.
Füge als Excel-Guru und Fan einfach eine Trendlinie mit logarithmischem Ansatz deinen Verlaufskurven bei - dann wirst du sehen das bisher eher linear als alles andere läuft.
Fakt ist, dass Muskelaufbau nicht linear ist - mit logarithmisch hat das nix zu tun!
Gruesse der W
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von wissorsbuun
Natürlich kann man sich als Anfänger noch linear steigern. Irgendwann werde aber auch ich ein Plateau in gewissen Übungen erreichen und dann wirds langsamer vorwärts gehen.
http://www.bodyrecomposition.com/mus...otential.html/
Es ist doch ganz einfach. Im 1. Trainingsjahr kann man am meisten Muskulatur aufbauen, im 2. Jahr wirds dann nur noch etwa die Hälfte sein, im 3. nochmal etwa die Hälfte usw. -> logarithmischer Verlauf. Wenn das nicht so wäre, könnte ich ja in 4 Jahren natural 20-25kg reine Muskulatur aufbauen.
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
Du musst es ja wissen, was man kann, Stef.
-
Forum Spezialist/in
Hab ich deshalb keine Muskeln, weil ich schlecht in Mathe war und keine Formeln aufstellen kann für Muskelaufbau?
-
BBszene Kenner
 Zitat von *Tiger91*
Hab ich deshalb keine Muskeln, weil ich schlecht in Mathe war und keine Formeln aufstellen kann für Muskelaufbau? 
JA! zehnzeichen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
JA! zehnzeichen
aber ein oro is doch IT'ler, der muss das doch können
-
BBszene Kenner
 Zitat von LiftBIG
aber ein oro is doch IT'ler, der muss das doch können 
Wenn ichs könnte, wär ich ja schon lang ein Vieh
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
75-kg-Experte/in
Erklärt mir doch mal wo ich damit falsch liege. Bin sehr offen für eure Meinungen
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
 Zitat von stef_iifym
Erklärt mir doch mal wo ich damit falsch liege. Bin sehr offen für eure Meinungen 
Du würdest besser soviel trainieren wie du Zeit in Formel und Excel investierst. Hast du sichtbar schon irgendwelche Muskeln aufgebaut? Ein Tipp: lass dieses ganze berechnen und tracken. Du willst doch gar kein Profi werden und für einen Athletische Körper brauchst du es sowieso nicht. Und wenn du schon so anfängst was machst du dann wenn du 3 Jahre trainiert hast, denkst du du kannst das so durchhalten? Vorallem betreibst du mehr aufwand mit deinen daten als ich es jemals getan habe.
Ps: mach einen ernährungsplan, würde dir viel arbeit abnehmen.
-
Hat er doch