Ergebnis 1 bis 10 von 738

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    studio_ch... Du scheinst tatsächlich keine Ahnung von Glucose und Fructose zu haben geschweige denn von Stärke (ich meine hier Kohlenhydrate)?

@ studio_ch, wie isst dann z.b. Ronnie Coleman? Schau doch mal sein Video auf Youtube an. Er gibt es zwar nicht zu, aber was er eigentlilch mit seinem Drecksessen macht, ist IIFYM.
    Geändert von ShUt_Up_n_LiFt (16.09.2015 um 23:21 Uhr)

Gesperrt
    Zitat Zitat von ShUt_Up_n_LiFt Beitrag anzeigen
    studio_ch... Du scheinst tatsächlich keine Ahnung von Glucose und Fructose zu haben geschweige denn von Stärke (ich meine hier Kohlenhydrate)?

@ studio_ch, wie isst dann z.b. Ronnie Coleman? Schau doch mal sein Video auf Youtube an. Er gibt es zwar nicht zu, aber was er eigentlilch mit seinem Drecksessen macht, ist IIFYM.
    Ooo man. Du bist einfach nur Witzig. Wollen wir wirklich Diskutieren ob ein EP im Sport zu mehr Erfolg führt? Geh zu jedem Profi Sportler und frag den, ob er einen EP hat.

Du vergleichst dich mit Ronni Coleman?! Hehehehe du bist wirklich Witzig. Jeder Bodybuilder isst nach EP, im Aufbau natürlich mit Spielraum jedoch wird sehr genau auf Mahlzeiten Timing und Frequenz geschaut! Profis im Aufbau essen so alle 3-4h in der Diät alle 1-3h je nach Typ!

Du willst mir wir erklären, dass es KEINEN UNTERSCHIED macht ob ich 100g Carbs in Form von Kellogs oder in Form von Reis zu mir nehme? Ehrlich?

Sry aber von wo ihr DIESES Wissen auch habt, dss ist der grösste Bullshit den ich je gehört habe.
    Geändert von studio_ch (16.09.2015 um 23:33 Uhr)

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Du willst mir wir erklären, dass es KEINEN UNTERSCHIED macht ob ich 100g Carbs in Form von Kellogs oder in Form von Reis zu mir nehme? Ehrlich?

Sry aber von wo ihr DIESES Wissen auch habt, dss ist der grösste Bullshit den ich je gehört habe.
    Natürlich macht es einen Unterschied. 100g Kellogs haben erstens leicht weniger Fett und zudem einen höheren Mikronährstoffgehalt (Vitamine und Mineralien). Zudem sind sie leichter gegessen bei 4'000 kcal ++.

Auf die Thermodynamik hat das Ganze keine Auswirkung - sprich mit beiden Lebensmitteln hat man gleich viel Energie und wird auch gleich viel fetter.

Noch Fragen?

studio_ch, rate mal auf welcher Position Du bist:

4quadrat_lernmodell_2.png
    Geändert von ShUt_Up_n_LiFt (16.09.2015 um 23:34 Uhr)

75-kg-Experte/in Avatar von stef_iifym
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Also machen wir mal einen Vergleich. 100g Kellogs All Bran Regular, die ich ja esse und 100g Reis.

Kellogs All Bran Regular
    356kcal, 11g Protein, 60g Carbs (davon 20g Zucker), 15g Ballaststoffe, 2g Fett

0.91mg Thiamin (83%), 1.2mg Riboflavin (83%), 13.3mg Niacin (83%), 1.2mg Vitamin B6 (83%), 334 µg Folsäure (167%), 2.1 µg Vitamin B12 (83%) und 11.6mg Eisen (83%).

Reis
    352kcal, 8g Protein, 74g Carbs, 2g Ballaststoffe, 2g Fett

0.28mg Vitamin B6 (19%), 0mg Vitamin B12 (0%), 3.2mg Eisen (23%)
    No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates