-
im Krankenhaus baut man numal keine Muskeln auf (überspitzt formuliert)
-
 Zitat von ShUt_Up_n_LiFt
Eine andere Frage: Fühlt man sich nicht schlecht, wenn man in der Lebensmittelauswahl so eingeschränkt ist, aber grundsätzlich die gleichen Erfolge hat wie einer der iifym betreibt?
wieso macht ihr euch das Leben so schwer? Es gibt wissenschaftlich bewiesen keinen einzigen Vorteil von "Carb-Timing" oder andere Spielerein. Einzig CBL hat eine gewisse Sinnhaftigkeit. Wieso auch? Glucose ist Glucose, Kalorien sind Kalorien und der Energiebedarf bleibt der Energiebedarf und ihr werdet Fett wenn ihr zu viel Reis isst, oder auch wenn ihr zuviel Schokolade isst. Wann begreift ihr das?
Hast du mal in den Spiegel geschaut?
Du solltest auf jeden Fall mal Dennis Wolf erklären was er alles falsch macht. Statt Reis Schokolade, da wäre die Diät viel besser
-
75-kg-Experte/in
Also Leute, für morgen ist folgendes geplant:
- 50g Dinkelflocken, 150g Kellogs All Bran Regular, 500g 1.5% Milch
- 200g Reis, 500g Erbsen
- Selbstgemachter Kuchen: 200g Bananen, 200g Beerenmischung, 100g Haferkleie, 4g Kakao, 50g 1.5% Milch, 3 Eier
- 20g Macadamia, 20g Walnüsse
3650kcal, 175g Protein, 528g KH, 90g Ballaststoffe, 70g Fett
Kritik?
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
Gemüse? Obst?
Gute Fette?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Tim812
Ps , du trackst dein Essen bei einem Date? Merkst du noch was?
Muss ich übersehen haben, wo hatter das denn geschrieben?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von PhilippAlex
Gemüse? Obst?
Gute Fette?
Kennst du Walnüsse, Macadamias, Haferkleie und Eier?
Mikro's aus Gemüse kann auch aus anderen Lebensmitteln gedeckt werden...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PhilippAlex
Gemüse?
500g Erbsen
 Zitat von PhilippAlex
Obst?
200g Beerenmischung
 Zitat von PhilippAlex
Gute Fette?
40g Nüsse, 3 Eier, 100g Haferkleie, 4g Kakao
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
 Zitat von ShUt_Up_n_LiFt
studio_ch... Du scheinst tatsächlich keine Ahnung von Glucose und Fructose zu haben geschweige denn von Stärke (ich meine hier Kohlenhydrate)?
@ studio_ch, wie isst dann z.b. Ronnie Coleman? Schau doch mal sein Video auf Youtube an. Er gibt es zwar nicht zu, aber was er eigentlilch mit seinem Drecksessen macht, ist IIFYM.
Ooo man. Du bist einfach nur Witzig. Wollen wir wirklich Diskutieren ob ein EP im Sport zu mehr Erfolg führt? Geh zu jedem Profi Sportler und frag den, ob er einen EP hat.
Du vergleichst dich mit Ronni Coleman?! Hehehehe du bist wirklich Witzig. Jeder Bodybuilder isst nach EP, im Aufbau natürlich mit Spielraum jedoch wird sehr genau auf Mahlzeiten Timing und Frequenz geschaut! Profis im Aufbau essen so alle 3-4h in der Diät alle 1-3h je nach Typ!
Du willst mir wir erklären, dass es KEINEN UNTERSCHIED macht ob ich 100g Carbs in Form von Kellogs oder in Form von Reis zu mir nehme? Ehrlich?
Sry aber von wo ihr DIESES Wissen auch habt, dss ist der grösste Bullshit den ich je gehört habe.
Geändert von studio_ch (16.09.2015 um 23:33 Uhr)
-
 Zitat von studio_ch
Du willst mir wir erklären, dass es KEINEN UNTERSCHIED macht ob ich 100g Carbs in Form von Kellogs oder in Form von Reis zu mir nehme? Ehrlich?
Sry aber von wo ihr DIESES Wissen auch habt, dss ist der grösste Bullshit den ich je gehört habe.
Natürlich macht es einen Unterschied. 100g Kellogs haben erstens leicht weniger Fett und zudem einen höheren Mikronährstoffgehalt (Vitamine und Mineralien). Zudem sind sie leichter gegessen bei 4'000 kcal ++.
Auf die Thermodynamik hat das Ganze keine Auswirkung - sprich mit beiden Lebensmitteln hat man gleich viel Energie und wird auch gleich viel fetter.
Noch Fragen?
studio_ch, rate mal auf welcher Position Du bist:
4quadrat_lernmodell_2.png
Geändert von ShUt_Up_n_LiFt (16.09.2015 um 23:34 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von ShUt_Up_n_LiFt
Natürlich macht es einen Unterschied. 100g Kellogs haben erstens leicht weniger Fett und zudem einen höheren Mikronährstoffgehalt (Vitamine und Mineralien). Zudem sind sie leichter gegessen bei 4'000 kcal ++.
Auf die Thermodynamik hat das Ganze keine Auswirkung - sprich mit beiden Lebensmitteln hat man gleich viel Energie und wird auch gleich viel fetter.
Noch Fragen?
studio_ch, rate mal auf welcher Position Du bist:
4quadrat_lernmodell_2.png
Wo soll man da anfangen??