Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 173
    Gesperrt
    Oh jetzt musst du aber doch nicht gleich beleidigt sein, kann da jemand nicht mit Kritik umgehen?! Ich bleibe dabei dein KH-SBD passt nicht zu deinen anderen Kraftwerten, mach daraus was du willst. Aber du mit deiner jahrelangen Trainingserfahrung, weisst alles besser, seltsam dass deine Fortschritte dann doch eher Durchschnittlich sind, wenn überhaupt, so und nun geh ab ins Bett, damit du gross und stark wirst!

Discopumper/in
    Die Kritik mit dem KH-SBD habe ich wahrgenommen. Alles andere ist mir zu kindisch!
    Wenn du so ein toller Hecht bist, solltest du mal deinen eigenen Log führen, damit du auch was vorweisen kannst. Das einzige was ich über dich sicher sagen kann, ist dass du die geistige Reife eines 10 jährigen hast, der rumflamed weil jemand mehr Matchboxautos hat als er. Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, geh zum flamen in ein Playstationforum.
    [CENTER][B]When I tell them about my dreams and they laugh, I make sure I laugh last.[/B][/CENTER]

[CENTER]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=160467[/CENTER]

Discopumper/in
    Guten Abend,

heute wieder frühs gestretcht, bis halb 6 eine Schulung über ein BI-Tool gehabt. Mittags wurde essen bestellt, da habe ich etwas 'gecheatet' gab Pasta Diavolo, hätte schlimmer kommen können. Um halb 7 gings dann zum Luta Livre, mein Trainer ist endlich wieder zurück. Haben 2 Takedowns aus Over-Under Position gemacht, Stand-Sparring, anschließend am Boden Knee-On-Belly Positioning und ein Escape. Am Ende 20 Minuten gerollt. War alles in allem sehr gut.

Schönen Abend!
    [CENTER][B]When I tell them about my dreams and they laugh, I make sure I laugh last.[/B][/CENTER]

[CENTER]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=160467[/CENTER]

Gesperrt
    Zitat Zitat von Muskelschmied_Moey Beitrag anzeigen
    Die Kritik mit dem KH-SBD habe ich wahrgenommen. Alles andere ist mir zu kindisch!
    Wenn du so ein toller Hecht bist, solltest du mal deinen eigenen Log führen, damit du auch was vorweisen kannst. Das einzige was ich über dich sicher sagen kann, ist dass du die geistige Reife eines 10 jährigen hast, der rumflamed weil jemand mehr Matchboxautos hat als er. Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, geh zum flamen in ein Playstationforum.
    Was denkst du eigentlich, wer du bist? Du willst was Konstruktives: Deine Kraftwerte sind schlecht, dein TP ist schlecht, deine Einstellung ist schlecht, Technik wird wohl auch schlecht sein (seltsame Kraftwerte SBD). Vielleicht solltest du nicht nur die Kritik lesen, sondern auch was ändern, wenn man nach 3.5 Jahren immer noch kein Land sieht!

Dein Vergleich hinkt auch, aber von dir habe ich nichts anderes Erwartet, von was hast du denn mehr? Mehr Muskeln? Bessere Kraftwerte?

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Wieso findest du denn alles so schlecht? Ich finde er steht nicht schlecht da. Man muss auch das viele Kampfsporttraining beachten, das bremst das Krafttraining halt sehr.
    War bei mir das gleiche, ich bin nicht mal soweit wie er gekommen damals.

Seine Form fand ich auf Bildern auch gut, hast du die angesehen?

Gesperrt
    Kraftwerte nach 3.5 Jahren sind nicht gut, schliessen wir das KH-SbD aus und ander haben Fussball gespielt oder waren Kader-Skifahrer, trotzdem bleiben die Kraftwerte schlecht! Sprichst du die Bilder von seite1 an? Sind nicht aussagekräftig, soll die Pflichtposen einnehmen und dann wird man sehen, dass da nicht wirklich viel vorhanden ist! schau dir die rückenansicht an, sehr unausgeglichen, deutet auf falsche Technik hin!

Tp: tors/ex, ist weit, sehr weit weg von einem Optimalen plan! Gründe wird jeder mit Wissen verstehen!
    Geändert von studio_ch (01.10.2015 um 13:55 Uhr)

Schau mal auf Seite 9, finde die Form sehr athletisch

Torso/Ex würde ich persönlich auch nicht machen.
    Hast du schon andere Aufteilungen probiert, Moey?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Schau mal auf Seite 9, finde die Form sehr athletisch

Torso/Ex würde ich persönlich auch nicht machen.
    Hast du schon andere Aufteilungen probiert, Moey?
    Habe am Anfang unwissend erstmal ne Zeit lang ein 3er Split gemacht und bin dann auf ein GK bezüglich dem Kampfsport & HIIT Einheiten. Da mir das aber irgendwann zu viel war, in jeder Einheit alle Muskelgruppen durchzuhauen, bin ich dann eben auf den 2er Torso/Ex. Was würdest du denn empfehlen?

Mit meiner physischen Form bin ich persönlich zufrieden, dass mag jetzt in einem BB-Forum blöd klingen, aber viel massiver möchte ich nicht wirken.

@studio_ch, ich nehme gerne Ratschläge von dir entgegen, aber man sollte hier auch einen gewissen Respekt an den Tag legen.

Extremitäten 1.10.2015

Kniebeugen 6x 125 Kg | 5x 125 Kg | 4x 125 Kg
    rumänisches Kreuzheben 6x 130 Kg | 5x 130 Kg
    LH-Curls 6x 32,5 Kg (exkl. Stange) | 5x 32,5 Kg (exkl. Stange)
    French Press 8x 30 Kg (exkl. SZ-Stange) | 6x 30 Kg (exkl. SZ-Stange)

Schönen Abend!

Gesperrt
    Mit was hast du meinen Respekt verdient? Mit lächerlichen Vergleichen? Mit der Aussage, dass die Technik 100% sitzt? Mit deinen Fortschritten? Deinen Kraftwerten? Respekt kriegt man nicht geschenkt, man muss ihn verdienen und erarbeiten!

@Tiger
    Seine Form ist athletisch, die Form eines Fussballspielers ist auch Athletisch oder eines 100m läufers! Die Brust sieht irgendwie seltsam aus, oder sehe nur ich das? Zum rest: nach 3.5Jahre "Bodybuilding" ist dieser Körper nicht gut! Aber jeder wie er mag, meine Meinung, Kampfsport ist sicher keine Ausrede für wenig Muskeln! Aber jeder sucht gerne nach Ausreden!

Zitat Zitat von Muskelschmied_Moey Beitrag anzeigen
    Habe am Anfang unwissend erstmal ne Zeit lang ein 3er Split gemacht und bin dann auf ein GK bezüglich dem Kampfsport & HIIT Einheiten. Da mir das aber irgendwann zu viel war, in jeder Einheit alle Muskelgruppen durchzuhauen, bin ich dann eben auf den 2er Torso/Ex. Was würdest du denn empfehlen?

Mit meiner physischen Form bin ich persönlich zufrieden, dass mag jetzt in einem BB-Forum blöd klingen, aber viel massiver möchte ich nicht wirken.

Also ich hab zu Kampfsportzeiten gerne nen 3er gemacht, bekam mir von der Regeneration am besten. Kannst gerne mal testen.

Wie sind denn deine Trainingstage für Kraft. und Kampfsport?

Für BB-Maßstäbe bist natürlich kein Brocken, das weißt ja selber aber ich finde du hast wie gesagt eine sehr athletische Form, die auch ästhetisch ist. Strebt halt nicht jeder so viel Masse an aber ist ja auch ok, jeder hat sein eigenes Ideal. Und du wirkst ja nicht wie nen Lauch, der nur kein Bock hat Gas zu geben Deine Diät hatte ja auch gut gefruchtet.

@studio

Der Moey sieht schon etwas besser als ein normaler Fußballspieler aus
    Finde seine Brust jetzt nicht unpassend zum Rest, generell finde ich seinen Körper gut ausgeglichen. Sein Rückenstrecker ist auf einer Seite stärker, ja. Da wird er aber nicht viel machen können wenn das von der Wirbelsäule kommt. Das Problem hab ich auch mit dem Rückenstrecker durch Skoliose.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte