-
 Zitat von *Tiger91*
Also ich hab zu Kampfsportzeiten gerne nen 3er gemacht, bekam mir von der Regeneration am besten. Kannst gerne mal testen.
Wie sind denn deine Trainingstage für Kraft. und Kampfsport?
Für BB-Maßstäbe bist natürlich kein Brocken, das weißt ja selber aber ich finde du hast wie gesagt eine sehr athletische Form, die auch ästhetisch ist. Strebt halt nicht jeder so viel Masse an aber ist ja auch ok, jeder hat sein eigenes Ideal. Und du wirkst ja nicht wie nen Lauch, der nur kein Bock hat Gas zu geben  Deine Diät hatte ja auch gut gefruchtet.
Moin,
Kraftsport mache ich derzeit Di, Do, Sa
Kampfsport (Mo), Mi, Fr -den Montag halte ich mir aber derzeit frei, habe ja in den letzten Wochen den Tag genutzt um bissl was auszuprobieren und ein 'Restday' ist manchmalauch nötig.
Fr habe ich noch ne HIIT Einheit zusätzlich und Sonntags mache ich Cardio und trainiere Waden + Bauch.
Würdest du dann beim 3er auf ein spezielles Prinzip setzen (z.B. Push, Pull, Beine)? Der 3er den ich früher gemacht habe, war sehr subopimal. 
Schönen Freitag!
[CENTER][B]When I tell them about my dreams and they laugh, I make sure I laugh last.[/B][/CENTER]
[CENTER]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=160467[/CENTER]
-
Mo: brust/arme
Di: beine
Mi: kampf
Do: rücken/schulter
Fr: kampf
Sa: ok (pump)
So: uk (pump)
So und jetzt hau rein, dann wirst du mal sehen, wie viele Muskeln man plötzlich aufbaut, wenn man sich den ***** aufreisst!
@tiger
Ja hast recht, er hat mehr Muskeln als ein Fussballspieler aber weniger als ein Sprinter, da frage ich mich warum man Kraftsport betreibt, kann auch 100m laufen und kriegst mehr Muskeln (achtung nicht ganz ernst nehmen)
-
Forum Spezialist/in
Variante vom Studio wäre ne Möglichkeit.
MO Beine
DI frei
Mi KS
DO Rücken
FR KS
SA Brust
SO frei/Cardio
So mal als grobe Struktur, dann hättest du nach Beine nen Pausentag dazwischen und gut Abstand zum Rücken. Montags trainiert eh keiner Beine, dann kommst besser an die Geräte