-
BBszene Kenner
Warum soll er dich ärgern wollen, er hat doch nur Fragen gestellt.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Dein 1. Eintrag: Bank Drücken 67kg 5/5/5/5/4
Dein Eintrag heute: Bankdrücken 67kg 8/7/4+3
Wo bitte schön ist das eine Steigerung von 7kg? Du machst im 1. Satz 3wdh mehr, im 2. 2Wdh und im 3. machst du schon weniger!
Also wo ist da die Steigerung von 7Kg? Nur weil du plötzlich ein zu tiefes Gewicht genommen hast (system umstellung) und dadurch dich schnell gesteigert hast, heisst das noch lange nicht, das du davon auch was hast. Du hast dich NICHT um 7kg gesteigert, bitte bei der wahrheit bleiben.
-
Men`s Health Abonnent
Ja schön und was willst du mir wieder damit sagen? Das ich zu blöd fürs training bin und aufhören soll lass mich raten.
Never
Give
Up

-
BBszene Kenner
 Zitat von RicoW
Ja schön und was willst du mir wieder damit sagen? Das ich zu blöd fürs training bin und aufhören soll lass mich raten. 
Was bistn du grad so auf Krach gebürstet, Mensch
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
Men`s Health Abonnent
Never
Give
Up

-
BBszene Kenner
 Zitat von RicoW
Bin ich nicht keine sorge.  Mir geht nur dieser Mensch unheimlich auf den Sack Sorry. 
Dabei ist er doch in letzter Zeit recht friedlich.....fühl dich nicht von allem angegriffen, dann läuft das
-
Forum Spezialist/in
Recht hat er aber. Guck dir mal die Gesamt-Wdh an. Du bist von Mitte August bis Anfang Oktober nicht vorangekommen beim BD.
Das sollte bei deinen Trainingsstand schon etwas zügiger gehen mit den Steigerungen.
-
 Zitat von RicoW
Er hilft dir, indem er dir ganz deutlich sagt, dass dein Bankdrücken bzw Brusttraining nicht wirklich gut läuft, da du dich deinem Trainingsstand entsprechend etwas besser steigern müsstest. Am besten änderst du irgendwas.
-
Men`s Health Abonnent
Leute ich hab bei 60kg wieder mit 3x8 angefangen und hab mich bis jetzt zu den 67kg hochgearbeitet was sollte ich den da ändern? Bis jetzt läuft das doch versteh ich nicht.
Ihr müsst auch bedenken das ich davor auch noch k niebeugen mache ..und da ist nicht mehr so viel Saft da um mir gleich 5kg drauf zu hauen das geht nicht.
Geändert von RicoW (08.10.2015 um 11:21 Uhr)
Never
Give
Up

-
 Zitat von RicoW
Leute ich hab bei 60kg wieder mit 3x8 angefangen und hab mich bis jetzt zu den 67kg hochgearbeitet was sollte ich den da ändern? Bis jetzt läuft das doch versteh ich nicht.
Ihr müsst auch bedenken das ich davor auch noch k niebeugen mache ..und da ist nicht mehr so viel Saft da um mir gleich 5kg drauf zu hauen das geht nicht.
Das Ding ist, dass wir von gewissen Steigerungen sprechen, die Muskelwachstum auslösen und dich auch ins nächste Level irgendwo zwischen Anfängerstatus und Fortgeschrittenen bringen.
Um das deutlich zu sagen:
Wirkliche Steigerungen müssten bei dir 70, 80 kg sein. Danach irgendwann die nächste Hürde 90-100 kg. Wenn du die 100 kg in zwei bis drei Jahren (von Trainingsbeginn an gesehen) knackst, kannst du dich Fortgeschrittener nennen. Ab da geht das Spiel erst richtig los.
Und wenn du ab diesem Level dann nur noch kleinere Steigerungen von immer mal paar Kg hast, ist das ok. Es geht halt nur langsam irgendwann.
Aber jetzt sind das koordinative, neuronale Anpassungen. Oder mal gute Tage, schlechtere Tage. Aber noch keine relevanten Steigerungen für den Muskelaufbau. Darum geht es hier aber.
Also gib Gas
Geändert von Tim812 (08.10.2015 um 11:35 Uhr)