-
Ja dich vergessen zu zitieren
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Kein Problem 
Ja hab mir schon fest vorgenommen jeden Abend mal 5 Minuten was für die Hüfte zu tun und im Studio nach den Übungen auch
Und noch eins:
Und zwar hab ich im Vergleich zu den Beinen und vor allem Brust sowie Rücken recht dünne Arme (mag auch daran liegen dass sie recht lang sind). Auf jeden Fall war das schon immer so und ist auch seit ich anfing zu trainieren so geblieben dass die Arme in keinem Verhältnis zum Torso standen, Schultern sind ok. Da man hier ja anscheinend nicht so überzeugt ist, dass einfach ein zwei Isos am Ende jeder TE wenig bringen wollt ich fragen was ich sonst machen soll: Zum normalen Training vllt. noch Nen extra Tag für Arme einlegen oder so?
-
Hab nochmal 2 Fragen:
1. Die Sache mit den Ellenbogen beim Front Press. Ich persönlich drücke die immer durch und habe an den Gelenken auch keine Beschwerden (bin allerdings auch noch Jung und das Gewicht nicht hoch). Viele sagen ja jetzt aber, dass das auf Dauer schädlich wäre während z.B. Kwella sagt dass Turner und Sportgymnasten sehr gesunde Gelenke haben und die drücken sie ja auch oft durch in ihrem Sport.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Multisportler
Hab nochmal 2 Fragen:
1. Die Sache mit den Ellenbogen beim Front Press. Ich persönlich drücke die immer durch und habe an den Gelenken auch keine Beschwerden (bin allerdings auch noch Jung und das Gewicht nicht hoch). Viele sagen ja jetzt aber, dass das auf Dauer schädlich wäre während z.B. Kwella sagt dass Turner und Sportgymnasten sehr gesunde Gelenke haben und die drücken sie ja auch oft durch in ihrem Sport.
Hm interessiert mich auch drück auch immer voll durch.
Never
Give
Up

-
Flex Leser
Komplett strecken ja kein Problem, aber nicht überstrecken. Viele erkennen den Unterschied nicht.
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
-
Hmm doch, glaub ich weiß was du meinst... Danke
-
Nochmal Kniebeugen. Bitte um Bewertung. Letzter Satz, 10 Wdh.
https://youtu.be/MWqwulLQwEo
Anmerkung: Was ich denke ich ändern werde ist die Negative. Die ist mir noch ein bisschen zu fix, oder?
-
Sportstudent/in
Sieht für mich so aus, als wenn du ziemlich einrundest, gut zu sehen ab ungefähr der Mitte des Videos.
-
Gut bei den letzten 2 Wdh. ist es am Umkehrpunkt ein bisschen soweit ich das sehe, da kann ich das nächste Mal noch mehr Fokus drauflegen aber für mich sieht das nicht so aus (und hat sich auch nicht so angefühlt) als würd ich ziemlich einrunden. Klar ist der untere Rücken nicht so nach vorne gewölbt wie in der Ausgangsposition aber solang er gerade ist müsst doch eig. alles ok sein oder?
-
Kreuzheben, letzter Satz, 10 Wdh. Bitte nochmals um Bewegung.
https://www.youtube.com/watch?v=L9hC8wFySsQ
Was ich persönlich sehe ist, dass der untere Rücken manchmal ein wenig einrundet ganz kurz bevor die Stange aufsetzt. Wär eh nicht so schlimm da zu dem Zeitpunkt nur noch recht wenig Belastung auf ihm ist und kann auch sein, dass es am Aufnahmewinkel liegt aber ich werd nächstes Mal nochmal drauf achten und nen anderen Aufnahmewinkel suchen.