-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kleberson
Wenn du bei 90kg 25% KfA hast, dann lass die Ernährung so. Geb im Training Gas, denn mehr Muskeln sorgen auch für weniger Fett, wenn die Etnöhrung gleich bleibt. Kann also sein, dass du 100kg mit 15% bekommst. Aber dafür musst du richtig reinklotzen. Unter 100kg würde ich nicht an eine Diät denken.
Gut, dass du das mitdem KFA zu den 100kg geschrieben hast.
Ich kenne einige, die "Massephase" gemacht haben (also einfach nur Müll gegessen haben, weil man ja Masse macht) bis sie fette, schwammige 100kg hatten.
Man sollte sich nicht nur an die Zahl klammern, sondern auch schauen wie man überhaupt aussieht. Total verfettete 100kg sind eben nicht das gleiche wie mit moderatem KFA von bspw 15%.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von *Tiger91*
Gut, dass du das mitdem KFA zu den 100kg geschrieben hast.
Ich kenne einige, die "Massephase" gemacht haben (also einfach nur Müll gegessen haben, weil man ja Masse macht) bis sie fette, schwammige 100kg hatten.
Man sollte sich nicht nur an die Zahl klammern, sondern auch schauen wie man überhaupt aussieht. Total verfettete 100kg sind eben nicht das gleiche wie mit moderatem KFA von bspw 15%.
Ich ernähre mich eigentlich gut werde aber demnächst mal meine Ernährung Posten ob man da was optimieren kann.
Never
Give
Up