-
-
Men`s Health Abonnent
Na die 90kg hab ich ja fast auf 1.80m so war ja mein plan bei 90kg bissl was runter zu hauen.
Sollte ja keine Diät bus 10% Körperfett werden...ich hab jetzt ca 20-25%Körperfett und wollte den halt so auf 15%-16% senken mehr nicht.
Geändert von RicoW (11.10.2015 um 19:22 Uhr)
Never
Give
Up

-
BBszene kennt mich
Wenn du bei 90kg 25% KfA hast, dann lass die Ernährung so. Geb im Training Gas, denn mehr Muskeln sorgen auch für weniger Fett, wenn die Etnöhrung gleich bleibt. Kann also sein, dass du 100kg mit 15% bekommst. Aber dafür musst du richtig reinklotzen. Unter 100kg würde ich nicht an eine Diät denken.
-
 Zitat von kleberson
Wenn du bei 90kg 25% KfA hast, dann lass die Ernährung so. Geb im Training Gas, denn mehr Muskeln sorgen auch für weniger Fett, wenn die Etnöhrung gleich bleibt. Kann also sein, dass du 100kg mit 15% bekommst. Aber dafür musst du richtig reinklotzen. Unter 100kg würde ich nicht an eine Diät denken.
Genau meine Meinung. Bei einer Diät vergibt man einfach zu viel Potenzial...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kleberson
Gut, dass du das mitdem KFA zu den 100kg geschrieben hast.
Ich kenne einige, die "Massephase" gemacht haben (also einfach nur Müll gegessen haben, weil man ja Masse macht) bis sie fette, schwammige 100kg hatten.
Man sollte sich nicht nur an die Zahl klammern, sondern auch schauen wie man überhaupt aussieht. Total verfettete 100kg sind eben nicht das gleiche wie mit moderatem KFA von bspw 15%.
-
Men`s Health Abonnent
Never
Give
Up

-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von *Tiger91*
Gut, dass du das mitdem KFA zu den 100kg geschrieben hast.
Ich kenne einige, die "Massephase" gemacht haben (also einfach nur Müll gegessen haben, weil man ja Masse macht) bis sie fette, schwammige 100kg hatten.
Man sollte sich nicht nur an die Zahl klammern, sondern auch schauen wie man überhaupt aussieht. Total verfettete 100kg sind eben nicht das gleiche wie mit moderatem KFA von bspw 15%.
Ich ernähre mich eigentlich gut werde aber demnächst mal meine Ernährung Posten ob man da was optimieren kann.
Never
Give
Up

-
Men`s Health Abonnent
Jetzt gibt es erstmal gleich nen leckeren Salat mit Putenbrust und ei.
Never
Give
Up

-
Ein Tipp von meiner Seite, eiklar aus dem Tetra besorgen ist die beste erfindung. Und wie gesagt, magerquark dann durch eiklar ersetzen. Entweder braten, rührei, pfannkuchen was auch immer oder gleich aus dem Tetra in den shake rein! Ich esse zum beispiel so gut wie keine Milchprodukte mehr.
-
Was ist eigentlich so schlimm an Milchprodukten?
Working hard for something we don't care about is called stress; working hard for something we love is called passion.