-
BBszene Kenner
 Zitat von RicoW
Was bitte schön ist da so verkehrt dran noch 1satz mehr zu machen als gewöhnlich machen viele so. Und danach hab ich halt noch mal 2 zum auspumpen gemacht also echt ich verstehe hier nix mehr.
Du schaffst es halt einfach noch nicht, mit den vorgegebenen Sätzen an die Grenzen zu kommen. Hab da auch ewig gebraucht, bis ich das gelernt hatte.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Orothred
Du schaffst es halt einfach noch nicht, mit den vorgegebenen Sätzen an die Grenzen zu kommen. Hab da auch ewig gebraucht, bis ich das gelernt hatte.....
Ich lasse mir halt gerne Luft nach oben ich trainiere nicht gerne am limit werde ich auch nicht. Mir ist da die Verletzungsgefahr zu hoch so mir jetzt egal was andere denken ich mach das so weiter... kann mich zur zeit wieder gut steigern also.
Man kommt auch so weiter ohne sich total abzuschießen.
Geändert von RicoW (15.10.2015 um 17:29 Uhr)
Never
Give
Up

-
Forum Spezialist/in
-
 Zitat von RicoW
Ich lasse mir halt gerne Luft nach oben ich trainiere nicht gerne am limit werde ich auch nicht. Mir ist da die Verletzungsgefahr zu hoch so mir jetzt egal was andere denken ich mach das so weiter... kann mich zur zeit wieder gut steigern also.
Man kommt auch so weiter ohne sich total abzuschießen.
Und der Gewinner des begehrten Preises für den dümmsten Post haben wir hiermit auch gefunden!
Mach das weiter so! Du wirst 0,0 Erfolg haben. Es gibt keinen einfachen Weg! Hartes Training ist auch so böse und tut weh und ist hart! Einfach nur sprachlos! Ich hoffe du besitzt wenigstens soviel verstand, dass du ab jetzt keine Tipps mehr gibst, da es nun klar ist wie du trainierst! Echt eine Frechheit hier die ganze Zeit Tipps zu geben!
Eine Schande für den Sport!
Geändert von studio_ch (15.10.2015 um 18:00 Uhr)