Seite 1281 von 1569 ErsteErste ... 28178111811231127112791280128112821283129113311381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.801 bis 12.810 von 15687
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Hab auch schon Erfahrung gemacht,dass ich krank wurde,so paar Tage pausiert,dann fühlte ich mich gut ,ins gym.
    Nach jeden Satz schulterdruecken musste ich mich dann auf den Boden legen,ging miserabel.
    Man bricht dann halt dennoch nicht ab.

Gesperrt
    Ich spreche hier von einer ERKÄLTUNG! KEIN GRIPPALER INFEKT! Solange die Temperatur normal ist oder nur leicht erhöht, ist Training sinnvoll! Jedes Training ist sinnvoll! Mir kommt es hier zum Teil vor als würden gewisse Leute mehr Trainings auslassen als absolvieren.

@Rico
    War klar, dass du deinen Schnabel hier wieder aufreisst! Geh mal hart trainieren du kleiner Wicht! Aber nein, der Rico kann nicht am Limit trainieren, er macht lieber so eine Art Mädchen training, wahrscheinlich ist das auch noch zu hart! Du hast auch keine Kraft wenn du nicht Erkältet bist also spielt das für dich keine Rolle. Du trainierst nun 1Jahr und siehst aus als hättest du noch NIE etwas von BB gehört! Mach dir mal über dein Training Gedanken!

Entweder hast du Erfolg oder du hast Ausreden

Nehmt euch das zu Herzen! Leider befinden sich hier sehr viele Leute die einiges an Ausreden zu bieten haben!

Denkt ihr wirklich, dass sich die Top BBler kmmer gut fühlen? Eher unwahrscheinlich (unterstützung usw), aber bleibt in eurer Komfort-Zone, unter keinen umständen dort hin gehen wo es schmerzt! Viel Glück mit dieser Einstellung im BB!
    Geändert von studio_ch (17.10.2015 um 23:34 Uhr)

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Ich spreche hier von einer ERKÄLTUNG! KEIN GRIPPALER INFEKT! Solange die Temperatur normal ist oder nur leicht erhöht, ist Training sinnvoll! Jedes Training ist sinnvoll! Mir kommt es hier zum Teil vor als würden gewisse Leute mehr Trainings auslassen als absolvieren.

@Rico
    War klar, dass du deinen Schnabel hier wieder aufreisst! Geh mal hart trainieren du kleiner Wicht! Aber nein, der Rico kann nicht am Limit trainieren, er macht lieber so eine Art Mädchen training, wahrscheinlich ist das auch noch zu hart! Du hast auch keine Kraft wenn du nicht Erkältet bist also spielt das für dich keine Rolle. Du trainierst nun 1Jahr und siehst aus als hättest du noch NIE etwas von BB gehört! Mach dir mal über dein Training Gedanken!

Entweder hast du Erfolg oder du hast Ausreden

Nehmt euch das zu Herzen! Leider befinden sich hier sehr viele Leute die einiges an Ausreden zu bieten haben!

Denkt ihr wirklich, dass sich die Top BBler kmmer gut fühlen? Eher unwahrscheinlich (unterstützung usw), aber bleibt in eurer Komfort-Zone, unter keinen umständen dort hin gehen wo es schmerzt! Viel Glück mit dieser Einstellung im BB!
    Geh du mal dort hin wo du her gekommen bist du wicht. Was du dich überhaupt über die sorgen anderer den Kopf zerbrichst.. finde ich immer wieder witzig.

Du hast hier noch nicht einmal selber was vorzuweisen gehabt aber andere ständig blöd anmachen.
    Geändert von RicoW (17.10.2015 um 23:51 Uhr)
    Never
    Give
    Up

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Studio,auch eine Erkältung kommt von Viren oder Bazillen.
    Erkältung ist eigentlich auch nen falscher Begriff.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Muss LiftBIG zustimmen... hab auch das ganze Jahr über Schnupfen, Tempos sind immer dabei aber wirklich erkältet bin ich nie und es geht mir seit Jahren prächtig.
    Solange du noch richtig erkältet bist: Lass es sein, manche empfehlen sogar 1-2 Wochen nach Ende der Erkältung Pause zu machen um sicherzugehen dass nichts verschleppt wird.

Zu deiner Frage: Keine Ahnung was du tust dass du VIEren in deinem Körper hast aber solltest du Viren gemeint haben ist deine Frage überflüssig weil ein normaler Mensch um die 10 verschiedenen Krankheitserreger ständig in seinem Körper trägt. Nur brechen die meisten der Krankheiten nicht aus, da dein Immunsystem damit fertig wird.
    Du hast das ganze Jahr Schnupfen?

Gesperrt
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    Geh du mal dort hin wo du her gekommen bist du wicht. Was du dich überhaupt über die sorgen anderer den Kopf zerbrichst.. finde ich immer wieder witzig.

Du hast hier noch nicht einmal selber was vorzuweisen gehabt aber andere ständig blöd anmachen.
    Wo ist denn dein Erfolg? Wo? Wo? Zeig mir wie du 250kg hebst oder Körpergösse - 80 bei kfa 10% wiegst und ich Poste hier ein Bild von mir. Aber sicher nicht am Limit trainieren, für was auch die Muskeln wachsen auch einfach so, warte, nein tuen sie eben nicht! Du bist komplett unbegabt für unseren Sport, du hast weder den Biss noch die Disziplin! Ich sage es hier uns jetzt auch in 2 weiteren Jahren wirst du nicht als BBler erkannt! Wenigstens hast du eingesehen, dass du dich mit deinen "Tipps" zurückhalten solltest. Ich bitte dich, bezeichne dich ab jetzt als Fitness-Sportler damit keiner denkt, dass sowas wie du ein BBler ist!
    Geändert von studio_ch (18.10.2015 um 01:56 Uhr)

Eisenbeißer/in
    @Tiger: Jo. Nur leicht aber vorhanden. Im Winter einerseits durch zu dünne Kleidung (ich fühl mich erst bei Temperaturen wohl, die meinem Körper anscheinend schon zu kalt sind) und trockene Heizungsluft, im Sommer durch Pollen.

@Studio: Also zuerst einmal denke ich nicht, dass sich Rico in erster Linie als BBler sieht, sondern wohl eher als Powerlifter. Aber das nur am Rande.
    Des Weiteren bitte ich dich, endlich aufzuhören solche teilweise stark beleidigenden Posts zu schreiben!
    Wir wissen mittlerweile alle, dass du ein Mitglied der, ich sag mal, recht radikalen Fraktion bist ums mal so zu sagen, bei denen Körperform noch weit vor Gesundheit steht und die vor allem auf den "guten, alten" Grundsätzen beharren. Das ist ok, dennoch müsste dir mittlerweile klar sein dass du mit diesen Beiträgen größtenteils auf Unverständnis stößt.
    Was mich persönlich stört ist, dass du diesen Leuten die dir dann widersprechen, besonders einigen mit denen du lebhafte Fehden unterhältst auch mal recht gerne eine reindrückst (das gilt im Übrigen auch für die Leute die nicht minder zögern ebenso bissig auf deine Posts zu reagieren und dann dieses Rumgebitche teilweise erst auslösen) und dann davon anfängst zu philosophieren von wegen dass sie nichts mit BB zu tun hätten und dass sie es sowieso nie zu was bringen würden.

Kurz gesagt: Jungs, bitte hört auf euren Streit hier auszutragen, klärt eure persönlichen Belange per PN, hier bitte nur objektive Beiträge... Von beiden Seiten.
    Danke

Gesperrt
    @Multi
    Wie kommst du darauf, dass Rico Powerlifter sein möchte? Weil er die Diät nicht hinkriegt? Oder weil er keine Muskeln aufbaut? Dann sind seine Werte noch 10x lächerlicher! In welchem meiner Posts habe ich Rico beleidigt geschweige denn stark beleidigt?
    Es gibt keine "radikale" Fraktion, es gibt erfolg und kein erfolg! Seltsamerweise sind die Erfolgreichen Leute, der gleichen Meinung!

Welche Leute wiedersprechen mir? Wenn das Leute sind, welche ihre bedenken serös und fundamentiert Äussern ist das kein Problem. Ich bin mit PA nicht gleicher Meinung bei gewissen Dingen usw. Das ist jedoch kein Problem. Der Grundgedanke ist bei uns der gleiche.

Wenn jemand keine Fortschritte macht dann wird er es zu nichts bringen! Hier ist ein BB Forum! MAXIMALE MUSKELMASSE BEI MAXIMALER HÄRTE ist hier bei allen das Ziel oder sie sind falsch in einem BB Forum!

HARTES TRAINING bleibt das A und O in unserem Sport! Nur ist das Schmerzhaft und braucht eine grosse Härte. Einige sind für unseren Sport einfach nicht gemacht und diese sollen sich selbst einen Gefallen tun und sich einfach Fit halten. Aber bitte dann keine Ratschläge verteilen, wie man Muskeln aufbaut!

Ich habe auch keine Lust hier immer wieder das Gleiche zu schreiben, da aber der Rico sich einfach nicht nur auf seinen Log beschränken will, muss ich es halt tun. Er ist nicht in der Lage Tipps zu geben. Er hat keinen Erfolg!

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Jetzt wissen wir es wieder alle und kommen etwas runter.

Ich versteh beide Seiten und das wiederholt sich ja auch gerade immer wieder.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir es wieder alle und kommen etwas runter.

Ich versteh beide Seiten und das wiederholt sich ja auch gerade immer wieder.
    Wie fast alle Themen hier im Forum
    Anderseits ist es immer wieder amüsant und traurig zugleich wie sich die selben Leute gegenseitig versuchen runterzumachen.
    Es gehört eine gewisse Reife und Abgeklärtheit dazu die Meinung und Ansichten anderer einfach stehen zu lassen. Schafft nicht jeder
    Aber so wird es nie langweilig außer man steht auf den 2000. Thread zum Thema Kreatinkur

Seite 1281 von 1569 ErsteErste ... 28178111811231127112791280128112821283129113311381 ... LetzteLetzte

Lesezeichen