-
Forum Spezialist/in
 Zitat von tintifax_2
Wie fast alle Themen hier im Forum 
Anderseits ist es immer wieder amüsant und traurig zugleich wie sich die selben Leute gegenseitig versuchen runterzumachen.
Es gehört eine gewisse Reife und Abgeklärtheit dazu die Meinung und Ansichten anderer einfach stehen zu lassen. Schafft nicht jeder 
Aber so wird es nie langweilig außer man steht auf den 2000. Thread zum Thema Kreatinkur 
Ja, ich versteh Studio da auch wenn Rico seine Tipps gibt, da schalte ich mich ja auch ein und aus seinem Log halte ich mich besser auch raus.
Aber unter jeden Post dann ewig lang schreiben, wie jemand unfähig ist muss ja dann auch nicht seitenweise sein. Sobald man bisschen nach hakt wird es dann eh dünn , wenn der andere keine Erfahrung vorzuweisen hat. Geht ja auch bisschen diplomatischer 
Jaja die gute Kreatinkur
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von *Tiger91*
Ja, ich versteh Studio da auch wenn Rico seine Tipps gibt, da schalte ich mich ja auch ein und aus seinem Log halte ich mich besser auch raus.
Aber unter jeden Post dann ewig lang schreiben, wie jemand unfähig ist muss ja dann auch nicht seitenweise sein. Sobald man bisschen nach hakt wird es dann eh dünn , wenn der andere keine Erfahrung vorzuweisen hat. Geht ja auch bisschen diplomatischer
Jaja die gute Kreatinkur 
Mein log wird eh gelöscht.... ich werde mich eh aus diesen forum zurück ziehen...weil ich diesen Studio nich mehr lesen kann.. schade eigentlich ist eigentlich nen gutes forum aber manche leute verkraulen hier die leute regelrecht.
Never
Give
Up

-
Moderator
 Zitat von studio_ch
Ich spreche hier von einer ERKÄLTUNG! KEIN GRIPPALER INFEKT! Solange die Temperatur normal ist oder nur leicht erhöht, ist Training sinnvoll! Jedes Training ist sinnvoll! Mir kommt es hier zum Teil vor als würden gewisse Leute mehr Trainings auslassen als absolvieren.
@Rico
War klar, dass du deinen Schnabel hier wieder aufreisst! Geh mal hart trainieren du kleiner Wicht! Aber nein, der Rico kann nicht am Limit trainieren, er macht lieber so eine Art Mädchen training, wahrscheinlich ist das auch noch zu hart! Du hast auch keine Kraft wenn du nicht Erkältet bist also spielt das für dich keine Rolle. Du trainierst nun 1Jahr und siehst aus als hättest du noch NIE etwas von BB gehört! Mach dir mal über dein Training Gedanken!
Entweder hast du Erfolg oder du hast Ausreden
Nehmt euch das zu Herzen! Leider befinden sich hier sehr viele Leute die einiges an Ausreden zu bieten haben!
Denkt ihr wirklich, dass sich die Top BBler kmmer gut fühlen? Eher unwahrscheinlich (unterstützung usw), aber bleibt in eurer Komfort-Zone, unter keinen umständen dort hin gehen wo es schmerzt! Viel Glück mit dieser Einstellung im BB!
Warum schreibst du so einen"Stuss"?
Diese Aussage ist eigentlich unverantwortlich.
Es gibt soviel junge und unwissende User hier welche sich hoffentlich nicht daran orientieren.
Ich würde dich bitten in Zukunft solch falsche Aussagen nicht mehr zu wiederholen, denn sie ist einfach falsch.
Die erhöhte Temperatur bedeutet das der Körper sich wehrt, anfällig und geschwächt ist und die Viren in diesemmoment ganz gerne Richtung Herz gehen.....google mal....macht Sinn.
Nichts desto trotz einen schönen Sonntag Studio....
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von RicoW
Mein log wird eh gelöscht.... ich werde mich eh aus diesen forum zurück ziehen...weil ich diesen Studio nich mehr lesen kann.. schade eigentlich ist eigentlich nen gutes forum aber manche leute verkraulen hier die leute regelrecht. 
Setz ihn halt auf ignore
-
Was war die Frage?
 Zitat von RicoW
Hör zu, mein junger Padawan: In jedem Forum kommen und gehen Leute, die man nicht leiden kann. Ich könnte dir jetzt eine Liste von Usern schreiben, die in diesem Forum waren und so gut wie jedem auf den Sack gegangen sind. Fast alle sind verschwunden.
Ignoriere einfach die Leute, die dir am Wecker gehen. Sind es allerdings zu viele bist du das Problem
-
 Zitat von RicoW
wie schon gesagt, ignorier ihn einfach. Bist doch ein erwachsener Mann, lass den Schei** einfach nicht an dich ran. In der Frequenz wie er sich im Ton vergreift, kann ich dir genau prophezeihen, dass er spätestens in nem Jahr hier nicht mehr unter seinem jetzigen Account unterwegs ist.
-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
Es gibt soviel junge und unwissende User hier welche sich hoffentlich nicht daran orientieren.
Ich würde dich bitten in Zukunft solch falsche Aussagen nicht mehr zu wiederholen, denn sie ist einfach falsch.
Die erhöhte Temperatur bedeutet das der Körper sich wehrt, anfällig und geschwächt ist und die Viren in diesemmoment ganz gerne Richtung Herz gehen.....google mal....macht Sinn.
Dieser Post , mein lieber gaggeis, ist unrelevant.
Es geht hier doch um Bodybuilding. Absolute Hingabe zum Zweck eines übermäßig muskulösen Körpers, fern von gesundem Maß, Funktionalität und sonstiger Kondition.
Einfach nur ein Muskelberg in seinem Fall wohl zur Kompensation von Komplexen, die man eventeuell durch mangelnde Körpergröße, soziale Kompetenz oder Intelligenz hat.
So ist man dann für sich selbst kein Pimpf mehr, auch wenn man immer ein Pimpf bleibt...
Du aber bist Arzt, wenn ich es noch von damals recht im Sinn habe, der lediglich hart trainiert. Wie kannst du da studio so maßregeln. ^^
Geändert von stingthing (18.10.2015 um 14:05 Uhr)
-
 Zitat von gaggeis
Sehe ich anders, aber habe dir das per PN geschrieben! Unverantwortlich ist es, den Stoffbereich zu schliessen und gleichzeit für Shops Werbung zu machen, welche PH's verkaufen! Wenn schon diese Shops beworben werden, sollte es auch die möglichkeit geben sich über diese PH's auszutauschen und vor einigen Dingen auch zu warnen!
So ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Schon seltsam wie die Definition von BB doch unterschiedlicher nicht sein kann! Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes. Aber wer den Stoffbereich schliesst, verschliesst die Augen vor der Wirklichkeit...
@Tiger
jop jetzt ist wieder gut... Werde mich wieder zurückhalten!
Geändert von studio_ch (18.10.2015 um 14:17 Uhr)
-
Was war die Frage?
 Zitat von stingthing
Dieser Post , mein lieber gaggeis, ist unrelevant.
Es geht hier doch um Bodybuilding. Absolute Hingabe zum Zweck eines übermäßig muskulösen Körpers, fern von gesundem Maß, Funktionalität und sonstiger Kondition.
Einfach nur ein Muskelberg in seinem Fall wohl zur Kompensation von Komplexen, die man eventeuell durch mangelnde Körpergröße, soziale Kompetenz oder Intelligenz hat.
So ist man dann für sich selbst kein Pimpf mehr, auch wenn man immer ein Pimpf bleibt...
Du aber bist Arzt, wenn ich es noch von damals recht im Sinn habe, der lediglich hart trainiert. Wie kannst du da studio so maßregeln. ^^

Du bist auch einer von denen, die einfach nicht verstehen, dass jeder Sport exklusiv Hochleistungssport inklusive Doping ist. Nur für die gibt es solche Foren wie das hier, weil diese Leute ja schließlich die Infos brauchen, die ihnen der Verband, der Arzt, das Labor, der Betreuerstab und so weiter nicht geben 
Amateure und Hobbysportler sollen lieber bei Brigitte posten. Da sind sie besser aufgehoben....
-
Leute hört bitte auf mit der Ironie... Ich blick mittlerweile nimmer durch wers ernst meint und wer nicht 
Also ich hab jetzt nochmal zwei neue Ruder-Videos gemacht. Diesmal mit 5 Kilo mehr und etwas aufrechterer Position. Ich spür den Lat im Satz halt auch nur weil ich ihn willentlich anspann also so ein starkes Gefühl wie z.B. beim BD hab ich nicht drin und auch danach hab ich nicht dieses schöne Brennen im Muskel. Was ich gefühlt hab als ich dann ein bisschen in meinen Rücken reingehorcht habe ist aber immerhin eine Erschöpfung in den Lats... Trotzdem glaube ich dass ich immer noch was falsch mache weil das ist mir irgendwie immer noch zu wenig Gefühl...
PS: Was ich bei den Videos gesehen hab ist dass ich UK und OK immer noch zu arg bewege... Da muss ich halt dran arbeiten...
Satz 1, 10 Wdh.
https://youtu.be/sZNs7mtU53Y
Satz 3, (leider nur) 9 Wdh.
https://youtu.be/EJJ_FzX9n-4