Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
Trifft sich gut, brauche sowieso noch ein paar Gewürze aus deiner Kräuterküche. Ich nehme Ashwagandha immer PWO, mittlerweile im Stack mit dem T. Ali von dir, wirkt definitiv noch mal ne Ecke besser. Selbst nach einem harten Beintraining ist man schneller wieder oben auf als nur mit einem von beiden Extrakten.
ich bin mal sehr gespannt was die leute hier zum ashwagandha sagen werden, interessant wird es vor allem
bei den leuten die schon den TA im einsatz haben.

Zitat Zitat von CarloColossos Beitrag anzeigen
Ich spreche aus meinen persönlichen Erfahrungen. Gibt ja ein paar Berichte über das A. aber mich begeistert es garnicht so sehr. Holt gefühlt ein paar Prozent bei der Regeneration raus, was nett macht, aber gegenüber T. Ali schneidet es dennoch schlechter (nach meiner Erfahrung) ab.
Die von dir verlinkte website ist natürlich am Verkauf interessiert und die dort aufgeführten Studien sind mit der Anzahl der Probanden und ohne weitere Erläuterungen über die Hintergründe der Studie auch nicht so geeignet. Sodass sich der Artikel besser liest, als er tatsächlich Inhalte vermittelt.
das war ja nur eine von x seiten die ich auf die schnelle verlinkt habe, etliche andere berichte gehen aber in die gleiche richtung.

was richtig interessant ist, gestern habe ich nen link zum neuen erase pro geschickt bekommen, schaut mal was da jetzt neuerdings als "superwaffe" verbastelt ist
ich verspreche euch ich wusste davon bis gestern nichts!

https://pescience.com/erase-pro.html