Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
Teste momentan auch das Ash. Dass ich ua RNE und TurboX nehme, versteht sich von selbst. Muss nochmal erwähnen, wie krass der Pump durch das X geworden ist. Wirkt sich sehr positiv auf die Vaskularität aus
Zurück zum Ash: Die Wirkung kann ich noch nicht ganz einordnen. Scheint bei mir stimmungsaufhellend zu sein... Wie sehr ihr es?

Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
Stimmungsaufhellend kann ich bestätigen. Hab den Eindruck, dass Cortisol bisschen gedrückt wird. Also auch entspannend und macht bei mir nen klaren Kopf.

Ich habs an Trainingstagen bisher immer vor dem Training genommen, jetzt teste ich mal wie es sich verhält wenn ich es morgens nehme.
bei mir kommt es wirklich auf die tageszeit an! wenn ich es morgens nehme dann wirkt es eher stimulierend und
vor allem stimmungsaufhellend, wenn ich es abends nehme bin ich komplett relaxed und schlafe wie ein baby.
am nächsten morgen bin ich deutlich erholter als sonst und viel schneller fit im kopf.
der cortisolspiegel wird ganz bestimmt positiv reguliert, morgen bekomme ich die messergebnisse vom bluttest,
dann weiss ich auch ob es einen einfluss auf die T3 werte hat wie es öfters mal propagiert wird.
ich find das zeug klasse!