Wundert mich nicht, dass sich da nix vorwärts geht.

Erstmal zum Training:

Dein Trainingsplan ist nix, viel zu wenig Grundübungen und dazu noch schlecht gesplittet.

Und zu den Gewichten, wen willst du hier verarschen? 5x8 Bankdrücken mit 80kg nach 4 Monaten Training? Am Ende des Rückentrainings Klimmzüge im Obergriff mit 35kg Zusatzgewicht und davon auch lockere 5x8???

Davon abgesehen, meine Empfehlung: Wenn du 4x die Woche trainierst, mach einen stinknormalen 3er oder 4er Split, 2-4 Übungen pro Muskel (z.B. 4 für Rücken, 2 für Bizeps), 2-3 Sätze bis zum MV pro Übung, Wiederholungsbereich zwischen 5-15 und Grundübungen, Grundübungen, Grundübungen.

Zur Ernährung:

Du isst fast gar kein Protein, du isst viel zu selten und viel zu wenig.
Dass du keinen Junk isst, kannst du jemand anderem erzählen, wenn ich das so grob überschlage komme ich bei den ersten beiden Mahlzeiten auf 1000kcal, das Abendessen ist - da es ja kein Junk ist - wahrscheinlich keine 1000kcal schwer. Das würde also heissen, dass du mit 1,92m und fast 100kg und einer Muskulatur die es dir erlaubt 5x8 Klimmzüge mit 35kg zu machen, mit unter 2000kcal kein bißchen abnimmst, nein sogar noch ein paar Kilo schwerer wirst...

Entweder du hast eine ernsthafte Stoffwechselstörung oder du bist weder ehrlich zu dir noch zu uns.
Ich tendiere eher zu zweiterem, wenn dem nicht so sein sollte, mach gleich morgen einen Termin beim Arzt.

Gruß, Joe