-
Phantom Rooster
Das es nach all den Jahrhunderten immer noch Leute gibt, die das nicht kennen...
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Das es nach all den Jahrhunderten immer noch Leute gibt, die das nicht kennen... 
Bin recht neu in diesem Sport, und habe auch nicht die Zeit mich Stundenlang durch YT zu klicken
-
Phantom Rooster
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
http://www.youtube.com/watch?v=RfRxvC63FvY
Da kann man viel lernen 
Nichts für Leute die Massephase machen !!!
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von EscO´
http://www.youtube.com/watch?v=6hM6t08_hkg
Sie hat den absoluten Plan! Eine Frau die belanglose *******e über trainign redet. Insbesondere ab 5:50 DER tipp überhaupt.
" am ende vom tricepsdrücken, den arm komplett druchspannen und zur seite drehen! das ist bei allen übungen wichtig. Komplettes durchstrecken und nach außen drehen!" 
Bloss dass die sie ein bisschen Ahnung haben sollte ... traurig
Ich sprech sie mal drauf an
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von FBBFan
Bloss dass die sie ein bisschen Ahnung haben sollte ... traurig
Ich sprech sie mal drauf an
Inwiefern meinst du, dass sie eigentlich ahnung haben sollte ? also woraus schließt du das ?
Ich will nicht hoffen, dass menschen auf diesen "durchstreck und zur seite dreh" rat hören. Dann haben die Sportchirugen bald wieder ein paar sehnen zu flicken oder ellenbogen, die aus der ellipse springen 
Das ist das generelle Problem vom internet. World Wide Web vernutzung hat halt nicht nur vorteile. Jeder hans Wurtst kann noch so sinnfreie Tipps in die Welt verbreiten.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hallo Leute.
Ein Kanal den bestimmt noch nicht alle kennen,wo qualitative Videos kommen ist "Team frenzformer" von pit und co.
Waere gut das die unterstützt werden durch uns.
-
Junior ADMIN
 Zitat von EISENVETERAN
Hallo Leute.
Ein Kanal den bestimmt noch nicht alle kennen,wo qualitative Videos kommen ist "Team frenzformer" von pit und co.
Waere gut das die unterstützt werden durch uns.
Ist geplant.. Ab 2016
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ist geplant.. Ab 2016 
Ok ,super.
Ich meint natürlich mit unterstützten durch Klicks usw erstmal.
Was denn 2016?
-
Junior ADMIN
 Zitat von EISENVETERAN
Was denn 2016?
Ein eigenen Videokanal übers Training. Melde mich aber noch offiziell wenn es soweit ist!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW