Danke dir. Mit dem Seil komme ich allerdings überhaupt nicht klar, weiß nicht wieso, aber das geht überhaupt nicht.
Wie sieht's eigentlich aus mit KH-Trizepsstrecken hinter dem Kopf? Da hat man doch auch eine gute Dehnung drin?

Gestrige Pull-Einheit, wieder echt gut gewesen:

Kreuzheben

10 x 20 kg
10 x 50 kg
5 x 85 kg
2 x 100 kg
17 x 110 kg PITT (4:55 Min.)

Jawoll
Die 110 steht schonmal wieder. Lief gut, mit der Technik war ich zufrieden, nachher absolut am Schnaufen, aber sonst gibt man sich ja auch keine Mühe.

Klimmzüge

3 x Eigengewicht mit static hold
17 x +10 kg PITT (5:00 Min.)

Auch hier eine Steigerung im Vergleich zum letzten mal. Bleibe aber auch bei den 10 kg, und hoffe bald 12,5 kg nehmen zu können.

LH-Rudern (OG)

10 x 35 kg
21 x 70 kg PITT (5:00 Min.)

Nice. Die 21. drangehängt weil das Gefühl so schön war.
Hier auch eine Steigerung, nächstes mal 72,5 kg und dann mal sehen wie die sich anfühlen!

Beinbeuger liegend

12 x 37 kg
11 x 37 kg

Am Ende einzelne Wiederholungen, 2 Stück. Mal schauen wie sich nächstes mal die 39,5 kg anfühlen. Lief bis dahin schonmal echt gut.

KH-Curls (immer alternierend)

14 x 12,5 kg
15 x 12,5 kg

Die letzten im zweiten Satz mit Schwung. Nächstes mal teste ich 15 kg an. Ich hab die Curls im Supersatz gemacht mich etwas Wadenheben einbeinig

17 x +15 kg
17 x Eigengewicht

Danach noch hintere Schulter an dieser komischen Maschine. Das ist mir aber auf Dauer zu blöd, durch die Griffart und den teils vorgegebenen Weg hab ich da zuviel seitliche Schulter drin als dass ich die hintere gut isolieren kann. Werde auch hier mal nach Alternativen schauen. Vorgebeugtes Seitheben tut meiner Schulter nicht so gut, wir bräuchten eigentlich echt eine gescheite Butterfly Reverse Maschine...

Alles in allem wieder top
Super Gefühl, hab mich überall steigern können. Wenn ich das nächste mal steigere beim KH, KZ, Rudern, bin ich offiziell so weit wie vorher noch nicht
Kann gern so weitergehen. Wieder top Gefühl im Rücken gehabt, sowohl beim Heben als auch beim Rudern. Freu mich schon auf das nächste mal. Pull avanciert echt zu meiner Lieblingseinheit.