-
Hi
und noch mal ganz lieben Dank für die tollen Tipps und Antworten! Finde ich ganz klasse, dass mir hier als naja jemand, der noch gar nichts hinbekommen hat so viel Feedback bekommt. Immerhin ist das ja auch eure Freizeit! Wirklich danke!
Ah okay, dann verstehe ich die Worte Ich werde am Freitag zum Plan die Kniebeugen dazu nehmen, aber ohne Gewicht, bzw. mit einer 5kg Stange, damit ich die Koordination von Beinen und Armen wirklich verinnerliche.
Da ich das ja jetzt etwas öfter tun werden ist diese Investition bestimmt nicht schädlich^^ aber Gamaschen kenne ich nur vom Pferd, und wenn ich es bei Google eingebe, sehe ich nichts gescheites. Hast du evtl. einen Link, der mir weiterhilft?
Naja ist sicher auch ein Unterschied, ob du 100kg drückst und die Beine unten brauchst, oder wie ich da bei 20kg rumdümple und froh bin, dass ich die Stange überhaupt hochbekomme hihi. Evtl. kann ich die Bank auch etwas niedriger einstellen, dass ich nicht nur mit den Fußspitzen den Boden berühre.
Ist es ok, wenn ich Di, Fr und So trainiere, also von den Abständen zwischen den Einheiten? Mo, Mi habe ich Zumba und Do reite ich. Oder ist zwischen Di und Fr zu viel Pause? Ich würde nur ungern mit den anderen Hobbys aufhören.
Lieben Gruß