-
Anfänger bittet um Hilfe...
Hallo zusammen,
mein Profil ist schon uuralt Besuchte das Forum früher, als ich noch im proffesionellen Radsport tätig war. Diese Zeit ist vorbei, und ich möchte in kürzester Zeit, viel Masse/Volumen am Oberkörper erreichen.
Dazu nehme ich folgende Produkte:
- 100% Whey pro von MLO
- PRO 5 von MLO
- TRI-PLEX von ALL STARS
und noch das Blue Anabol...
Was meint ihr dazu...habt ihr evt Tipps, Tricks für einen schnellen Massevortschritt?
Zumindest beim Training, ist der Muskel (durchblutung) genau so, wie ich eigentlich haben möchte. Jedoch nicht nur während dem Training, sondern auch im Ruhezustand 
Herzlichen Dank im voraus...für eure Tipps...
Euer Anfänger
-
Flex Leser
lass die 3 sachen weg die du gepostet hast.
füge richtiges training mit system hinzu und entwickel dir einen super ernährungsplan.
ach ja: poste mal was zu deiner radsport karriere:
straße? bdr kader? bis wann gefahren? u19? amateure?Landeskader?
bundesliga?
...hat das System verstanden.
-
... training wäre vielleicht auch nicht schlecht?
ein radsportPROFI, der eigentlich wissen müßte, wie es geht, fragt bei freizeitpumpern, die selbst nur im trüben fischen nach.
... "in kürzester zeit" ...
herrlich.
-
logisch trainiere ich auch!!!
Es geht hier lediglich, um unterstützende Nahrungsergänzugen, welche guten Erfolg versprechen. Dass man nebenbei noch trainieren muss, leuchtet auch nem Radfahrer ein!!!
-
Flex Leser
wie gesagt, lass den blödsinn am anfang weg. dir wird keiner was anderes sagen
...hat das System verstanden.
-
wenn du wirklich so ein professioneller radsportler gewesen bist, dann wüsstest du auch das du zu aller erst hart trainieren musst und sich nur mit der zeit ergebnisse einstellen.
probier es doch mal mit proteinen oder eiweiß, soll sehr gut sein...
-
Sportstudent/in
 Zitat von luckysss
probier es doch mal mit proteinen oder eiweiß, soll sehr gut sein...
Ich würde beides nehmen!
hi erstmal @ threadersteller
Das eine isn whey, das andere klingt noch 5 komponenten eiweiß, das dritte.. keine ahnung und was ist blue anabol? Ich bin zu faul das heraus zusuchen, aber da du das ja gekauft hast, kannste mir das ja sagen, bzw sagen was in den letzten beiden drinne ist.
Whey und 5 komponenten kannste nehmen, aber solltest deinen Nährstoffbedarf zu90% über die nahrung decken erstmal und bestimmt nicht zu 90% über nahrungsERGÄNZUNGSmittel.
Ansonsten, zeig mal dein Trainingsplan her, evtl. gibts da ja nen paar verbesserungsvorschläge für.