
-
BBszene Kenner
Ja, genau, natürlich auf den Boden 
Was ich meinte ist, dass du ja sozusagen fast keinen Tag in der Woche ohne Sport hast. Musst halt schauen, wie du damit klar kommst
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Hallo
 Zitat von knight
freut mich, wenn wir dir helfen können.
hm, die größe hatte ich nicht bedacht, sorry. du kannst aber alternativ zu scheiben nach einem dieser, oftmals in der ecke liegenden, stepp-aerobic brettern schauen und das unter der bank quer legen.
suche nach "gewichtheberschuhe", da werden sie gefunden.
nein, da ist kein unterschied. dem einen seine 100kg sind dem anderen seine 20kg. 100% leistung sind 100% leistung.
wkm ist auf 2-3 tage training die woche ausgelegt. ob es ein volumen für dich ist, wird sich weisen. verlorene zeit ist es aber sicher nicht.
gruß
knight
Das ist auch gut, ja aber die sind bei uns im Kursraum... hmm ich schaue beim nächsten mal, wie es am besten klappt, oder ob ich die Bank einstellen kann- will damit aber auch keinen nerven.
Ah super Danke
Stimmt auch wieder und ob das 100% waren, ich kann meine Arme nicht mehr heben zum Glück sitze ich im Büro^^
Ohja, ich denke schon, bei mir ist jeder Sporttag ein guter Tag und bringt mich weiter, und wenn es nur mal um den Block laufen wäre
 Zitat von Orothred
Ja, genau, natürlich auf den Boden
Was ich meinte ist, dass du ja sozusagen fast keinen Tag in der Woche ohne Sport hast. Musst halt schauen, wie du damit klar kommst
ja beim zweiten mal lesen, hatte ich das dann auch verstanden hihi.
Das mit dem "freien" Tag stimmt, aber für mich ist Zumba kein "wirklicher" Sport (also nicht dass es nicht anstrengend ist- ich schwitze dort doppelt so viel wie beim KT ) aber für mich ist das nichts, wo ich hin "muss", sondern das ist mein verlängerter Urlaub, ich liebe es und es macht mir sehr viel Freude, 60 Minuten in der Woche, (der Mittwochskurs seit 4 Jahren) die mich richtig ausfüllen und ich gehe da mit einem Lachen raus- das ist Lebensfreude pur, liegt aber wohl eher an der Vergangenheit, als am Zumba an sich, nehme ich an^^ beim Reiten genau so, das ist für mich wie ein freier Arbeitstag wenn ich um 16 Uhr aus dem Büro gehe und in den Stall fahre das ist das Gleiche wie das Saubermachen meines Aquariums (600 liter) oder Füttern der Kater^^
Die Knackpunkte werden der "harte" Sport sein, die 3 Tage KT und dann fallen davon auch noch 2 ins Wochenende, DA habe ich Bedenken, aber ich MUSS das schaffen. Da gibt's keine Diskussion- ich esse nicht umsonst unter der Woche solche Sachen^^ da muss sich dann schon was tun hihi.
Ähnliche Themen
-
Von cenaFan im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 14.05.2010, 09:32
-
Von bennu23 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 18.04.2009, 19:05
-
Von rainymelody im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 28.05.2005, 21:04
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen