-
Wie weitermachen`?
Hello Zusammen,
ich habe innerhalb von ca. 1 1/4 Jahren um die 26 Kilo abgenommen (von 125 auf aktuell ca. 99)- bin dafür ansich sehr dankbar und zufrieden- "geschafft" habe ich das Ganze mittels "slow carb", sprich nur langkettige Kohlenhydrate....
Jetzt bin ich gerade am "Scheideweg", was ich als nächstes angehen soll- weiter abspecken oder bissl drauflegen, damit die Muckies auch etwas mehr werden?
Ich trainiere aktuell nach einem push/ pull- Plan; Kalorien werden mittels myfitnesspal gezählt.
Hier auch schon meine erste Frage- wie berechnet ihr den Kalorienbedarf- es heißt ja immer Grundumsatz + Leistungsumsatz- warum ist das auf div. Seiten so ein RIESEN- Unterschied.
Ich bin hier in Unterschieden von fast 1000 Kalorien. Die einen sagen, 2200 Kalorien bei meinen Angaben zum leichten Aufbau, eine andere meint 3200 Kalorien (99 Kilo, 193cm gross, sitzende Bürotätigkeit)
Ich schaffe allerdings mit slow carb die Kalorienanzahl extreme schwer ohne Whey Isolat bzw. Casein am Abend- will das aber (noch) nicht verwenden. Komme so auf ca. 2400/ 2500 Kalorien, aber da schaufel ich schon ordentlich rein!
Was meint ihr?
Danke schon mal jetzt für Eure Bemühungen!