Hallo miteinander,

ich bräuchte mal eine Empfehlung bzgl. weiteren Vorgehens in meiner Diät. Vorab kurz paar Infos zu meiner Person.
29 Jahre, 186cm und (mittlerweile) 80kg. Habe vor einigen Jahren für ca 3 Jahre intensiv Kraftsport betrieben, die folgenden jedoch immer nur sporadisch und zuletzt mehr oder minder gar nicht.
Vor ca. 4 Monaten habe ich dann wieder intensiver begonnen zu trainieren (zu dieser Zeit 90kg Körpergewicht). Da zu dieser Zeit relativ wenig der ehemals vorhandenen Muskelmasse in Kombination mit angesammelten Fettpölsterchen übrig geblieben war, dachte ich mir nach ca. 6-8 Wochen Training diese nun doch erst einmal komplett zu "vernichten", um anschließend rein qualitativ aufzubauen.
Meine Diät gestaltete zugegebenermaßen eher radikal bestehend aus 1000+ Kcal-Defizit kombiniert mit mindestens 4 mal wöchentlich Ausdauersport und 5-6 mal Kraftsport. Stehe nun am Beginn von Woche 8 meiner Diät bei wie bereits erwähnt 80kg.
Und nun zum eigentlichen Problem. An meinen Hüften lagert im Gegensatz zum restlichen Körper immer noch zu viel Fett, jedoch wird es bei meiner Körpergröße langsam Grenzwertig, wenn ich noch weiter diäte. Geht es an besagten stellen irgendwann "ruckartig" voran, oder kann ich davon ausgehen, dass diese erst verschwinden, wenn der Rest meines Körpers bereits total abgemagert ist. So wie der proportionale Abbau bisher verlief, müssten die Hüften noch bei 75kg vorhanden sein. Wie würdet ihr weiter vorgehen?