-
Gruess dich ,
was man auf den Bildern erkennen kann sieht die Form doch ganz gut aus!
Am Bauch haste wie es aussieht noch etwas Haut/bissi Speck ... ist halt die Frage ob du das wegbekommst/oder damit lebst - ist kein Beinbruch so wie es aussieht.
Was du möchtest kann dir keiner sagen - das musst du selbst entscheiden! im Forum hier ist natürlich die Meinung draufpacken!
Mit deiner Grössse einen BB Körper aufzubauen ist natürlich wesentlich schwerer als mit 1,70m. Das sollte dir klar sein. Und du musst dich dazu entscheiden, wie du das langfristig(also mit 40, 45 50 Jahren) machen möchtest - 10-15 kilo musst du erstmal draufpacken schaffen und dann halten. Wie gesagt es ist deine Entscheidung ob du ein Brecher(was dann wohl bei 110kilo-115kilo bei dir sein wird) werden willst(und dir klar sein muss, das dass nicht ewig sein wird und du ggf. dem dann nachtrauern könntest) oder ob die aktuelle figur - ggf noch etwas weniger KFA für dich die bessere Figur, weil mit weniger Aufwand zu haltende und für anderen Sport bessere Figur ist.
Was die Ernährung angeht - schau einfach welche kcal du brauchst(200kcal schritte erhöhen oder senken ) und gut - die Angaben sind einfach zu individuell als das man sich da drauf verlassen kann! Bei mir schwankt das auch zwischen 2200 und 3100kcal je nach Rechnung ...
Sei stolz auf das erreichte und geh einfach weiter deinen Weg - die Richtung musst du selbst festlegen 
gruss der w
-
Spät aber doch- danke Dir für Deine ausführliche Antwort!!!!
-
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von thiasi
positiver Nebeneffekt, ich weiß jetzt, was ich wirklich für einen Kalorienverbrauch habe  (trainingsfreie Tage: ca. 2200 Kcal, an Trainingstagen: ca. 2500)
Und das weist du woher?
Dem Bild nach zu urteilen solltest du davon Abstand nehmen, weiter abzunehmen
-
BBszene Kenner
 Zitat von simme
Dem Bild nach zu urteilen solltest du davon Abstand nehmen, weiter abzunehmen
War jetzt auch so mein erster Gedanke.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410