Ah Dankeschön schonmal für die Antwort.
Leider ist es nur eine, aber trotzdem ist es schonmal hilfreich und wird mich warscheinlich etwas weiterbringen.
Ich konnte nicht mehr so schnell zurückantworten, da ich in moment viel um die Ohren hatte mit der Schule etc.

Gut also 1. Soll ich sagen wir jetzt mal 3 mal in der Woche meinen ganzen Körper trainieren sprich, alle Geräte und Muskelgruppen?
2. Ja ich weiß, rauchen ist jetzt nicht so prickelnd, aber damals wollte ich Stress abbauen und da griff ich leider zu Kippen..
3. Nein, ich bin kein Veganer. Es kann sein, dass ich es in dem Text falsch rübergebracht habe, aber ich bin kein Veganer, also kann ich auch dementsprechend zu Fleisch und sonstigen rüber greifen.
Das Problem ist, ich nehme trotzdem nicht zu, wie gesagt erleide ich unter einer SDÜ und kann dadurch sehr sehr schlecht zu nehmen. Ich hab mir sogar eine Zeitlang Mühe gegeben, sehr viel zu Essen, doch das Gewicht blieb gleich.
4. Die Essensmengen pack ich gar nicht, also soll ich es mal mit Proteinpulver versuchen?
5. Ich kann mir unter den Begriff Stickies gar nichts vorstellen, Sorry.
Könntest du es mir genauer erklären?
6. Ein Kollege der im moment auch mehr Fortschritte machte als ich in kurzer Zeit, sagte, dass ich erstmal mich um einen Sätze erhöhen sollte statt die Gewichte. Als Beispiel habe ich bei dem Gerät Butterfly die Stufe 6.
Eine Stufe hat 5 kg.
6 * 5 kg = 30 kg
Daraufhin mache ich immer 15 Wdh. in 2 Sätzen, also insgesamt 30 Wdh.
So, sollte ich da das Gewicht eher erhöhen oder mich doch um einen Satz erhöhen?