-
Flex Leser
andro?
am ende des tages musst DU dich entscheiden, wenn du 10 leute fragst wirst du auch 10 antworten bekommen.
darum geht es ja.. plan und bla bla bla mal aussen vor, was sagt seine aussage? die gleiche wie meine...
du musst nur stärker werden. wie das am besten geht da unterscheiden sich die meinungen
ich persönlich habe damals mit dem wkm plan gut an kraft gewonnen. hab meisten 8 oder 10 wh gemacht. am anfang wirst von mehr wh profitieren da du noch ausführeung usw lernen musst, zusätzlich hast du bei 5x5 oder schnell probleme mit gelenken und sehnen der passive bewegungsaperat. ziel soll sein seinen muskel den man trainieren möchte auch zu treffen, das hat bei mir schon 2 jahre gedauert.
beim gk wie du ihn hast hast du 6 übungen in 1 einheit, bedeutet ich kann die letzte übung nicht mehr vernünftig ausüben, wahrscheinlich schon die letzten 5 schon nicht. als ich beim wkm mit beugen oder kreuzheben fetig war, war ich schon fast total im a*sch. klar passiert das bei 40 kg noch nicht, aber beuge mal 80 im satz, das ist schon ne andere hausnummer.
und wie oben schon steht, wenn du nie das gewicht runter nimmst oder immer am limit trainierst, wirst du irgendwann probleme bekommen, schulter, bizepssehne, rücken oder ellenbogen sind da beliebte ziele.
deswegen lieber weniger gewicht ne gute ausführung. ich meine kein luschentraining, weniger gewicht bedeutet halt keinen verschleiß der gelenke zu erwirken.
Free studio_ch 
-
BBszene Kenner
 Zitat von mike1983
nur welche erfahrung bringt man schon mit 4 monaten training mit  keine
Natürlich nicht, aber sammeln muss man sie halt
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Hab da jemanden kennen gelernt der selbst gute 20 Jahre Traininsgerfahrung hat bei dem hark ich immer gerne nach ja. Das Ding is ich hab mich schon einmal auf jemanden bzw. nur auf eine Meinung verlassen. Am Ende hat sich raus gestellt dass der Typ den absoluten Bullshit verzapft hat. Deswegen hinterfrag ich gern und bild mir aus mehreren Meinungen dann meine eigene.
Der Grund warum er mir zu den 6-8 Wiederholungen geraten hat ist der, dass er meinte die fehlende Progression bei mir könnte unter anderem davon kommen, dass die hohe Wiederholungszahl mich auslutscht bzw. ich dadurch nicht die nötige Intensität bringen kann um mich progressiv zu steigern.
Noch zwei Fragen an dich Mike:
1. Was hältst du von seiner Aussage zu den Wiederholungen ?
und
2. Würdest du den alternierenden Plan von ihm so stehen lassen wie ich ihn gerade gepostet hab, ihn abändern, oder mir tatsächlich nur zum WKM Plan raten ?
VIELEN DICKEN DANK !
-
Hey wissorsbuun hab mir grad das Video angeschaut das du gepostet hast. War ganz witzig und sicherlich einiges richtig. Allerdings find ich dass der Typ ne sehr unprofessionelle, belächelde Art hat die ich be******en finde. Er sagt zum Beispiel man könne beim Bankdrücken nix falsch machen. Halt ich für absoluten Bullshit. Außerdem is sicherlich nix schlechtes dran sich zu informieren und das beste aus seinen Möglichkeiten zu machen anstatt einfach stupide ins Training zu gehen und "Eisen" zu stemmen wenn man keine Ahnung von nix hat.
-
Flex Leser
1. das kann sehr gut sein, ich bin aber auch der meinung, das man schwächen schwächen sollte
2. ich sag ja, der plan ist solange gut wie man vortschritte macht
wenn dein kollege 20 jahre erfahrung hat, hat er ja auch was auf kasten. also sieht man ihm an, nicht in der theorie...
wenn du jemanden hast der dir gute tipps geben kann bzw bei dir im studio ist (ich meine nicht den trainer) dann nutze den.
aus dem netz trainiert keiner mit die persönlich, verstehste?
ich hab auch mal versucht lean bulk, bis ich gemerkt habe, das es das nur im internet gibt und nicht in der normalen welt.
und dann kamm eines zum anderen masse und kraft wuchsen. jeder macht fehler um zu lernen
Free studio_ch 
-
BBszene Kenner
 Zitat von Magic Maik
Hey wissorsbuun hab mir grad das Video angeschaut das du gepostet hast. War ganz witzig und sicherlich einiges richtig. Allerdings find ich dass der Typ ne sehr unprofessionelle, belächelde Art hat die ich be******en finde. Er sagt zum Beispiel man könne beim Bankdrücken nix falsch machen. Halt ich für absoluten Bullshit. Außerdem is sicherlich nix schlechtes dran sich zu informieren und das beste aus seinen Möglichkeiten zu machen anstatt einfach stupide ins Training zu gehen und "Eisen" zu stemmen wenn man keine Ahnung von nix hat.
"Der Typ" ist übrigens Markus Rühl, den sollte man eigentlich kennen, wenn man in dem Sport unterwegs ist Der hat schon seine Gründe, warum er sich so über die "moderne BB-Welt" aufregt....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Für den "typ" gehörst du eigentlich gebannt!
Das Markus Rühl du Ignorant!!!!
Egal lernste auch noch.
Hauptproblem was ich sehe bei dir ist genau das was markus anspricht. Die hingabe und den Ehrgeiz!
Nochmal: Es gibt keinen perfekten Plan es gibt kein Wundermittel/Wundertraining!!!
Es gibt 100kilo in der Bank und 140 beim Beugen ! Und es gibt 2Doener nachm Training! Und das sooft pro woche wie du verletzungsfrei und ohne Fettwrrden vertraegst!fertig!
Und fang heute an - nicht erst Montag!
Gruss der w
-
Was war die Frage?
 Zitat von wissorsbuun
Nochmal: Es gibt keinen perfekten Plan es gibt kein Wundermittel/Wundertraining!!!
Karl Ess hat sicher noch ein paar 360 Grad Allesglücklichpakete mit Erfolgsgarnatie herumliegen. Da steh alles drin inklusive einem mehrseitigen Supplan...
-
"Das Markus Rühl du Ignorant!!!!"
****** auf Markus Rühl ! Nur weiler n Promi is und n 70er Bizeps hat is auch nicht alles richtig was er sagt. Ignorant is wenn man alles frisst was man vorgesetzt bekommt ohne es zu hinterfragen
Ansonsten VIELEN DANK für eure Hilfe
-
Jetz wirds dumm Kollege - ich bin raus hier ... !
Wer nicht versteht was die Aussage hinter den etwas provokanten Meinungen ist - der hat einfach wenig verstanden.
Aber wenn du ein ob willst, deine Kraftleistungen sind toll - für ein Mädchen.