-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
ich fand v1 deutlich besser, war mein erster booster überhaupt, v2 hat mich wirklich enttäuscht.
Bei dem booster werd ich auch nostalgisch, habe dir damals ne angebrochene Dose abgekauft, war auch mein erster Booster.
Stimme zu: v1>v2
Geändert von UltimateGainer (23.02.2016 um 10:39 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von tintifax_2
Du hast keine Ahnung wie schlimm Horse Power tatsächlich war 
Wir hatte eine ewige Diskussion dazu vor ein paar Jahren. Einer hat es geliebt.
Mir hat es den Magen allein beim Gedanken die Dose zu öffnen umgedreht. Ich bring ja wirklich so gut wie alles runter, aber HP habe ich auch ein paar Wochen entsorgt.
Glaub schlimmer wie maximize intense kann er nicht gewesen sein.

Leute hier die beide kennen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von UltimateGainer
Bei dem booster werd ich auch nostalgisch, habe dir damals ne angebrochene Dose abgekauft, war auch mein erster Booster.
Stimme zu: v1>v2
Shock Therapy war damals auch mein erster Booster. Der war echt geil, bin abgegangen wies Zäpfchen. Hab damals aber sonst keinerlei Koffein zu mir genommen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von DWfan
Kickdown fand ich echt ganz gut, hab ich auf deinen Rat mal getestet. hat mich jetzt nicht umgehauen aber war ganz gut. Mutant mayhem hab ich 2 scoops genommen insgesamt und hatte wirklich 0,0 wirkung gespürt...steht seitdem daheim unbenutzt rum.
Hab zur zeit den Conquer und Raw intesity 2 von all stars. Conquer für härtere Tage und den Raw intensity weil es ein booster ist mit Wohlfühlfaktor...
Nährwerte Blackberry pro eine Portion 10 g Pulver
Kalorien (kcal) 29,7
Protein 2,8 g
Kohlenhydrate 4,2 g
Fett 0 g
Salz 0 g
Vitamine pro eine Portion 10 g Pulver
Vitamin B6 2,1 mg
Pantothensäure 9 mg
Niacin 32 mg
Vitamin C 160 mg
Raw Intensity 2 Matrix pro eine Portion 10 g Pulver
Beta Alanin 2000 mg
Taurin 800 mg
Glucuronolacton 500 mg
Koffein 350 mg
Schizandraextrakt 200 mg
DMAE-Bitrat 150 mg
Bitterorangenextrakt (6% Synephine) 100 mg
N-Acetyl-L-Tyrosin 100 mg
Rhodiola Rosea Extrakt 100 mg
Naringin 50 mg
ich denke die inhaltsstoffe wirst du insgesamt als nicht so gut einstufen in der zusammensetzung, ich habe ihn blind gekauft weil er iwo extrem günstig zu haben war und ich fühle mich wohl und habe lust auf training wenn ich ihn nehme...mike sommerfeld hat ihn letztens auch nach einem zufallskauf getestet und ihn auch als soliden alltagsbooster abgestempelt...fand ich ganz lustig war echt ein zufall.
Mayh find ich nach anfänglicher guter Einschätzung auch einfach nur schlecht.
Alles drin unterdosiert was Geld kostet.
Nur creatin u Koffein wahrscheinlich ausreichend drin.
Erkennt man anhand der blend ja schon.
In den anderen booster den du da beschreibst sehe ich nix für n pump?
-
Supp. Moderator
ich finde es nach wie vor ok, es gibt immer wieder aktionen in einem bestimmten shop wo man es für 14-18€ abstauben kann 
hat jetzt eigentlich mal jemand das neue kickdown vs das alte getestet bzgl wirkung und geschmack??
-
Eisenbeißer/in
Also das neue kickdown is geschmacklich auf jedenfall ein tick besser geworden, wobei wassermelone beim alten auch gut runter ging.
Zum pump usw kann ich nix sagen weil ich jetzt noch 100mg turboX immer mit rein tu und es schiebt sehr gut pump is eigentlich perfekt. Müsste mal zwei drei portionen solo testen um das besser beurteilen zu können.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Mayh find ich nach anfänglicher guter Einschätzung auch einfach nur schlecht.
Alles drin unterdosiert was Geld kostet.
Nur creatin u Koffein wahrscheinlich ausreichend drin.
Erkennt man anhand der blend ja schon.
In den anderen booster den du da beschreibst sehe ich nix für n pump?
ich nehme noch nen kleinen löffel arginin extra mit rein, mach ich bei vielen booster wo mir der Pumpeffekt zu gering ist. Die Kombi gefällt mir echt gut, er scheppert nicht, aber man merkt ok es ist mehr drin als sonst. finde ihn sehr angenehm. Der Conquer ist natürlich ne andere hausnummer, aber hab ihn in apfel das ist echt grenzwertig. sowas von scharf kommt der mir vor und wirklich sehr chemisch, aber wirkung ist top, das zählt ja. N Kumpel hat mir URX Bombshell gegeben ne probe, alter vater der ballert richtig übel, keine ahnung wann mich mal etwas so geballert hat..
-
mal ne vielleicht dumme frage, ist Creatin Alpha Ketoglutarat eine Form von Creatin? Ich frage deshalb, weil ich heute zum ersten mal zec kickdown vor dem Sport einnehme und eigentlich jeden Abend noch einen Shake aus Protein, Wheygainer und Creatin zu mir nehme.
Sollte man wenn man vor dem Sport den Booster nimmt auf eine weitere Zunahme von Creatin verzichten?
Nächste Frage, ihr nehmt den Booster nur an Trainingstagen ein oder?
Danke, bin neu in dem Booster Thema
-
BBszene Kenner
Natürlich ist das eine Creatin-Form, sonst würde es ja nicht so heißen.
Ich nehm mein Creatin morgens unabhängig zu dem im Booster....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja,im kickdown ist das creatin sicher hoch genug dosiert,also brauchst nix extra nehmen.
Wenn du so 5g ka%ckbooster nimmst,dann ja.
Ja,booster nur an sporttagen.