Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
    Flex Leser Avatar von mike1983
    [QUOTE=.Marcus;2880634]lol, nein ich bin unter 15%

die Überlegung kommt eher daher das in unserer Gesellschaft Menschen verurteilt werden die darauf achten dünn zu sein und die bestätigt werden, die öffentlich zu ihren Pfunden stehen, weil die ihr leben "geniessen"

und an den verschiedenen Antworten hier sehe ich das es garnicht so klar ist ob es schwerer ist einen tiefen KFA zu halten im vergleich zu einem hohen

was schwerer ist liegt immer im auge des betrachters, was schön oder hässlich ist auch, deswegen ist die frage überflüssig wie ein tritt in die eier.
    menschen verurteilen immer jemanden, wenn du dick wärst, währe genau das das problem...
    das dicke belohnt werden ist totale gülle, genauso wie sich fett fressen oder dünn hungern...
    Free studio_ch

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    naja, das mag deine meinung sein, ich persönlich stelle aber einfach mal folgende kausal-kette in den raum: ab 91+ (und nach der kette nichtmal da wirklich) mag das so stimmen und der kf hinten anstehen
    knight
    Na da hab ich aber Glück dass ich mich genau in diesem Bereich bewege.

Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Macht er nicht. Jemand mit einen hohen KFA ist zunächst mal im Bereich der Ernährung wenig diszipliniert. Von anderen Lebensbereichen ist das völlig losgelöst.

Bestes Beispiel sind Sigmar Gabriel etc. Die sind Fett wie gemästete Schweine. Trotzdem in vielen Lebensbereichen sehr diszipliniert.

Andersrum. Jeder mit Six-Pack und "nur" einem Haup- oder Realschulabschluss und einer ordentlichen Berufsausbildung ist quasi geistig behindert bzw lernbehindert.
    Hat ja aufgrund seiner krassen Disziplin alles rausgeholt.

Jeder Akademiker mit Bierbauch wäre dann ein Genie. Is ja ein faules Schwein, hat trotzdem was geschafft.

So eindimensional ist das mit Disziplin nicht immer.
    Klar gibts Arbeitstiere die gut was schaffen. Trotzdem ist der Verzicht auf den Trieb Fressen essentieller Bestandteil der Selbstdisziplin.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Klar gibts Arbeitstiere die gut was schaffen. Trotzdem ist der Verzicht auf den Trieb Fressen essentieller Bestandteil der Selbstdisziplin.
    Ja, ein Bestandteil.

Ich wollte nur unterbinden, dass hier die "Fitnesssportler" sich plötzlich wieder selber glorifizieren ala "wir sind die diszipliniertesten weil man meine Bauchmuskeln sieht"

Es gibt übrigens auch sehr viele junge trainierende deren niedriger KFA aus mangelnder Disziplin entsteht. Nämlich die, die zu wenig essen, weil sie nicht können.

Also das ist alles nicht so eindimensional.

Neuer Benutzer
    Es kann ein Bestandteil von Selbstdisziplin haben. Und wenn dies dein Ziel ist und du deswegen in diesem Bereich verzichtest ist es ein fester Bestandteil deiner Selbstdisziplin. Ich habe andere Ziele für die ich auf etwas verzichte. Wenn mich das undiszipliniert mach weil ich schlicht und ergreifend nicht deine Ziele habe, dann bin ich gerne undizipliniert.

Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Ja, ein Bestandteil.

Ich wollte nur unterbinden, dass hier die "Fitnesssportler" sich plötzlich wieder selber glorifizieren ala "wir sind die diszipliniertesten weil man meine Bauchmuskeln sieht"

Es gibt übrigens auch sehr viele junge trainierende deren niedriger KFA aus mangelnder Disziplin entsteht. Nämlich die, die zu wenig essen, weil sie nicht können.

Also das ist alles nicht so eindimensional.

genau so ist es
    Free studio_ch

Mein Gedankengang ging eher in die Richtung BEWUSST "schlechtere" Lebensmittel zu wählen, aufgrund des besseren Geschmacks und/oder diese deutlich über dem Bedarf zu verzehren. Ich studiere gerade auch primär aber trotzdem komme ich mir undiszipliniert vor wenn ich nach 8 Stunden am Schreibtisch ne Pizza esse. Genauso ist es für mich undiszpliniert mit einem hohen KFA rumzurennen und zu warten bis Beschwerden dadurch eintreten

das hier entwickelt sich aber ehr in die richtung das 15% hoch sind oder 18%
    das 30% zuviel sind is klar und das kein schwanz mit 5% ganze jahr rum rennt is auch klar.

disziplin und leidenschaft hat auch nicht unbedingt was mit lebensqualität zu tun, jeder entscheidet selber was er möchte. aber der mensch möchte als rudeltier mit seiner meinung nicht alleine stehen, deswegen kommen so komische diskusionen zu stande.

bringt mich der sixpack weiter, wenn meine freunde und familie ohne mich ihr leben und ich nicht mal ne grillwust essen kann?
    mich bringts auch nicht weiter mit 130 kg und einem kfa von 40% alleine zuhause zu sitzen wenn alle schwimmen gehen.

es geht doch bei uns darum spaß am training, spaß am essen und spaß am leben zu haben
    leider wird das oft vergessen...
    Free studio_ch

Eisenbeißer/in
    Mein Gedankengang ging eher in die Richtung BEWUSST "schlechtere" Lebensmittel zu wählen, aufgrund des besseren Geschmacks und/oder diese deutlich über dem Bedarf zu verzehren. Ich studiere gerade auch primär aber trotzdem komme ich mir undiszipliniert vor wenn ich nach 8 Stunden am Schreibtisch ne Pizza esse. Genauso ist es für mich undiszpliniert mit einem hohen KFA rumzurennen und zu warten bis Beschwerden dadurch eintreten
    <nein du studierst primär deinen KFA ! Und nicht dein Studium !

Ohne dich zu kennen würde man aus dem was du schreibst zwangsweise annehmen, dass du dumm oder arrogant oder beides zusammen bist ... der KFA ist nun wrklich das letzte was dir hilft dein studium vornzubringen, von der menschlichen Komponente jmd nach KFA zu beurteilen ganz abgesehen. die diskussion ist einfach sinnlos dumm und einseitig auf optik bedacht ! Oberflächlihcer geht es nicht!

Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen
    <nein du studierst primär deinen KFA ! Und nicht dein Studium !

Ohne dich zu kennen würde man aus dem was du schreibst zwangsweise annehmen, dass du dumm oder arrogant oder beides zusammen bist ... der KFA ist nun wrklich das letzte was dir hilft dein studium vornzubringen, von der menschlichen Komponente jmd nach KFA zu beurteilen ganz abgesehen. die diskussion ist einfach sinnlos dumm und einseitig auf optik bedacht ! Oberflächlihcer geht es nicht!
    Ich muss zwangsweise annehmen, dass du mir unsympatisch bist. Ich habe nie behauptet fremde Leute von oben herab zu betrachten, jeder lebt sein Leben. Ich hab jedoch meine eigenen Maßstäbe denen ich gerecht werden will

Außerdem ist Optik nun wirklich nichts was man in nem BB Forum als Argument vortragen kann , muss ich dir recht geben.
    Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte