-
Ich habe nie, in welcher Form auch immer, Namen oder sonst was genannt. Ich denke wenn ich schreibe ``Mein Trainingspartner´´ ist das doch Ok. Wo liegt dein Problem? Jemanden zu Maßregeln der von sich behauptet Ahnung von bestimmten Sachen oder sonst was zu haben ist schon nicht nett. Zumal ich noch nicht einen Beitrag oder sonst was Kommentiert habe, der darauf schließen würde, das ich nur so tue als ob... 
Aber wie schon gesagt, ich lasse mich gern auch von DIR SCHNULLE eines besseren Belehren.
Ein kluger schrieb mal: Die besten Meister sind diejenigen, die nie aufhören Lehrling zu sein.
Einfach mal drüber nachdenken.
*** Masse ist Macht ***
*** Wer Wind sät, wird Sturm ernten ***
-
einer neuen person fällt es immer leicht anonym zu bleiben. und ich hoffe eben für deinen trainingspartner dass das auch so bleibt.
dann bin ich ja mal gespannt wo und wie deine "steroidratschläge" hier beschrieben werden. wir du sicher gemerkt hast ist der sektor dafür gesperrt. und das begrüßungsforum ist dafür auch nicht der richtige ort..
-
Trainingspartner, Horst Günter oder sonst wer. Was spielt das für eine Rolle für dich?
Ich dachte ich bin hier unter Erwachsenen!? Ist schon ein wenig Kindisch dieses Verhalten.
Ich habe nie STEROIDRATSCHLÄGE hier Beschrieben oder???
-
Saugeiler Start, bin schon richtig gespannt...
-
Na und ich erst... Rektus!!!
-
Freue mich auch Teil der Community zu sein. Das hoffe ich auch. Denn wie gesagt, man lernt nie aus in diesem Sport. 
*Tiger91*
Geändert von Daniel_HGW (25.02.2016 um 08:37 Uhr)
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Daniel_HGW
Moin,
also zu meiner Person. Ich bin 30 Jahre jung und stehe mitten im Leben wie man so schön sagt. Ich komme aus dem Nordosten unserer Republik (McPomm). Ich wiege im mom ca 105Kg... (Trainiert)
Zu meiner Trainingserfahrung
13 Jahre aktiv in dem Sport vertreten, mit nur wenigen Pausen, die verletzungsbedingt waren.
4 Jahre aktiv Meisterschaften in der BVDK (KDK) bestritten, mit mittlerem Erfolg. ...
seas daniel,
ich hoffe du findest hier was du suchst (oder lässt dich zu "neuem" inspirieren) und lässt auch andere an von deinem wissen und deinen erfahrungen im trainingsbereich teilhaben.
wissensaustausch im stoffsektor findet hier weniger statt, wie du schon gelesen hast, ist die betrefende sektion geschlossen.
gruß
knight
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
 Zitat von Daniel_HGW
Trainingspartner, Horst Günter oder sonst wer. Was spielt das für eine Rolle für dich?
Ich dachte ich bin hier unter Erwachsenen!? Ist schon ein wenig Kindisch dieses Verhalten.
Ich habe nie STEROIDRATSCHLÄGE hier Beschrieben oder???
ich bin da sehr skeptisch wenn einer meint (im ersten post) er habe sehr gute steroidkenntnisse.. dass das dann noch jemand erwähnt der persönlich nichts damit zu tun hat, finde ich noch seltsamer.
vermeintlich gute ratschläge geben hier 95% der user. die meisten steroidkuren die hier aufgezeigt und vorgeschlagen werden sind überdosiert oder falsch. wenn du dazu tatsächlich was positives beitragen kannst, wäre das natürlich super.. glaube ich aber nicht, weil das schon einige vor dir gesagt hatten.
kannst mich ja gerne vom gegenteil überzeugen.
aber nicht im begrüßungsforum..
-
 Zitat von Schnulle
ich bin da sehr skeptisch wenn einer meint (im ersten post) er habe sehr gute steroidkenntnisse.. dass das dann noch jemand erwähnt der persönlich nichts damit zu tun hat, finde ich noch seltsamer.
vermeintlich gute ratschläge geben hier 95% der user. die meisten steroidkuren die hier aufgezeigt und vorgeschlagen werden sind überdosiert oder falsch. wenn du dazu tatsächlich was positives beitragen kannst, wäre das natürlich super.. glaube ich aber nicht, weil das schon einige vor dir gesagt hatten.
kannst mich ja gerne vom gegenteil überzeugen.
aber nicht im begrüßungsforum..
Danke... Das hätten wir also auch.
Ich werde es versuchen.
Niemals hier. Das dient ja der begrüßung
*** Masse ist Macht ***
-
 Zitat von knight
seas daniel,
ich hoffe du findest hier was du suchst (oder lässt dich zu "neuem" inspirieren) und lässt auch andere an von deinem wissen und deinen erfahrungen im trainingsbereich teilhaben.
wissensaustausch im stoffsektor findet hier weniger statt, wie du schon gelesen hast, ist die betrefende sektion geschlossen.
gruß
knight
Moin knight...
Ich hoffe natürlich auch neues zu finden oder mein Wissen zu teilen. Egal ob richtig oder falsch. Das liegt immer im Auge des betrachters, wie man so schön sagt.
Das habe ich schon mitbekommen ^^ Aber das steht eben nicht im Vordergrund meiner Anmeldung hier. 
Beste Grüße
Daniel
*** Masse ist Macht ***