-
Moin Moin
Moin,
also zu meiner Person. Ich bin 30 Jahre jung und stehe mitten im Leben wie man so schön sagt. Ich komme aus dem Nordosten unserer Republik (McPomm). Ich wiege im mom ca 105Kg... (Trainiert) 
Zu meiner Trainingserfahrung
13 Jahre aktiv in dem Sport vertreten, mit nur wenigen Pausen, die verletzungsbedingt waren.
4 Jahre aktiv Meisterschaften in der BVDK (KDK) bestritten, mit mittlerem Erfolg.
Habe nie mit Steroide Experimentiert, kenne mich aber gut - bis sehr gut aus.
Freue mich ein Teil der Community zu sein...
Bis dahin- Train Hard or go Home !!!
*** Masse ist Macht ***
*** Wer Wind sät, wird Sturm ernten ***
-
Flex Leser
moin, on board
wieso kennst du dich gut aus?
Free studio_ch 
-
In meinem Freundeskreis habe ich viele, die mit Steroide ``Experimentiert´´ haben. Diverse Kuren usw...
Aus dem Grund würde ich behaupten, das ich mich eben GUT auskenne...
*** Masse ist Macht ***
-
Flex Leser
ok dann bin ich neugierig
Free studio_ch 
-
 Zitat von Daniel_HGW
In meinem Freundeskreis habe ich viele, die mit Steroide ``Experimentiert´´ haben. Diverse Kuren usw...
Aus dem Grund würde ich behaupten, das ich mich eben GUT auskenne... 
na das sind ja mal die besten voraussetzungen.. nie probiert, aber sich bestens auskennen? finde den fehler.
im ersten post von steroiden zu schreiben, und damit nichts zu tun haben, klingt natürlich auch sehr überzeugend.
-
 Zitat von Schnulle
na das sind ja mal die besten voraussetzungen.. nie probiert, aber sich bestens auskennen?
Ok Ok verstehe. Deine Meinung ist also, wer nie etwas genommen hat kennt sich natürlich nicht aus.
Klingt ja logisch... 
Um es mal auf den Punkt zu bringen hier.
Mein Trainingspartner hat Pharmazie studiert. Da wir uns in diesem Thema ``Steroide´´ regelmäßig austauschen, denke ich schon das ich diese Behauptung aufstellen darf, dass Ich mich gut auskenne. Zumal er selbst Jahre langer Konsument ist.
Ich lasse mich natürlich HIER eines Besseren belehren. Man lernt ja nie aus...
*** Masse ist Macht ***
-
ist aber nicht nett deinen trainingspartner hier als steroidkonsument zu veröffentlichen.
du solltest mal darüber nachdenken bevor du hier schreibst.
-
Forum Spezialist/in
Frau Kollegin gleich mal nen Neuankömmling, der hier anonym ist (deshalb sein TP ebenfalls) gleich wegen sein Aussage hier anzumachen ist aber auch nicht die feine englische 
Ich freu mich, dass jemand mit jahrelanger Erfahrung auch mal wieder den Weg hierher gefunden hat. Hoffe man kann sich über Training und Ernährung austauschen
-
BBszene Kenner
 Zitat von Schnulle
ist aber nicht nett deinen trainingspartner hier als steroidkonsument zu veröffentlichen.
du solltest mal darüber nachdenken bevor du hier schreibst.
Und jetzt? Wo soll man jetzt irgendwie auf irgend eine Person schließen können?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von *Tiger91*
Frau Kollegin gleich mal nen Neuankömmling, der hier anonym ist (deshalb sein TP ebenfalls) gleich wegen sein Aussage hier anzumachen ist aber auch nicht die feine englische
Ich freu mich, dass jemand mit jahrelanger Erfahrung auch mal wieder den Weg hierher gefunden hat. Hoffe man kann sich über Training und Ernährung austauschen 
na dann warten wir mal wie lange er anonym bleiben wird