Seite 852 von 866 ErsteErste ... 352752802842850851852853854862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.511 bis 8.520 von 8659
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das auch. Das wird ja langsam zum logistischen Problem, welches Studio hat schon mehr als 2 Racks ?!?
    In meinem Studio werden Anfänger immer erst zu Maschinen/Zirkel gesteckt.

Ich zeig doch nicht jedem einzelnen Neukunden, der jetzt voll durchstarten will, weil er sich das ganz fest vorgenommen hat ab sofort stundenlang die Grundübungen, nur damit er dann nach zweimal Training eh nie wieder kommt.

Für die meisten reichen Standard-TPs eh langfristig aus.

Gesperrt
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    In meinem Studio werden Anfänger immer erst zu Maschinen/Zirkel gesteckt.

Ich zeig doch nicht jedem einzelnen Neukunden, der jetzt voll durchstarten will, weil er sich das ganz fest vorgenommen hat ab sofort stundenlang die Grundübungen, nur damit er dann nach zweimal Training eh nie wieder kommt.

Für die meisten reichen Standard-TPs eh langfristig aus.
    und wenn er sich dann hier anmeldet sagst du ihm dass sein trainer kein plan hat, erzählst ihm von den grundübungen und wunderst dich wenn du ihn die woche darauf beim kreuzheben siehst

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    meins zuhause, leider hat das keine 16 jährigen mädels
    Du hast mehr wie 2racks zuhause?

BB-Schwergewicht Avatar von knight
    tiger, ich beziehe diese antwort nicht auf dich, sondern auf den kontext.

Zitat Zitat von Trinkwasserleitung Beitrag anzeigen
    und wenn er sich dann hier anmeldet sagst du ihm dass sein trainer kein plan hat, erzählst ihm von den grundübungen und wunderst dich wenn du ihn die woche darauf beim kreuzheben siehst
    das problem, wenn man es denn so nennen will, mag darin begründet liegen, dass kniebeugen und kreuzheben schon seit jeher als totschlagsargument dienen. du musst diese übungen trainieren, sonst wird das alles nix ist. alternativen gibt es nicht.
    das sind eigentlich schon dogmen und können sehr gut verwendet werden, um so manche diskussion im kein zu ersticken.

wobei tiger mit dem zirkel/maschinen genauso recht hat. die meisten neulinge im studio bleiben nicht lange - nicht weil es keinen fortschritt gibt, sondern weil es nicht schnell genug geht und dann auch noch mit arbeit verbunden ist, nicht zu vergessen mit disziplin auch außerhalb des studios. dann gibt es noch die, denen du sehr viel zeit und mühe schenkst (ja, ich weiß, dafür wird man auch bezahlt) und dann deinen plan mit jeder menge anderer "experten" zerpflücken. da freut sich der trainer.
    zu guter letzt haben wir auch die fraktion der leute die ins studio gehen, einfach nur um aktiv zu sein und nicht mehr. auch das ist für den engagierten trainer oftmals am anfang nicht zu verstehen.
    da aber jeder mit einem halbwegs druchdachten breitensportler-plan am anfang fortschritte haben wird, tut es nunmal auch genau der. die wenigen, die den sport dann egal ob kraft,bb oder sonstwas wirklich ersnthaft betreiben wollen, kristallisieren sich nach einiger zeit von selber raus. (durch eigeninitiative z.b.)

genau deswegen vermute ich hast du im studio eben fast immer den anfängerzirkel und in foren die kb/kh argumentation.

gruß
    knight
    Prime Directives:

1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    tiger, ich beziehe diese antwort nicht auf dich, sondern auf den kontext.

das problem, wenn man es denn so nennen will, mag darin begründet liegen, dass kniebeugen und kreuzheben schon seit jeher als totschlagsargument dienen. du musst diese übungen trainieren, sonst wird das alles nix ist. alternativen gibt es nicht.
    das sind eigentlich schon dogmen und können sehr gut verwendet werden, um so manche diskussion im kein zu ersticken.

wobei tiger mit dem zirkel/maschinen genauso recht hat. die meisten neulinge im studio bleiben nicht lange - nicht weil es keinen fortschritt gibt, sondern weil es nicht schnell genug geht und dann auch noch mit arbeit verbunden ist, nicht zu vergessen mit disziplin auch außerhalb des studios. dann gibt es noch die, denen du sehr viel zeit und mühe schenkst (ja, ich weiß, dafür wird man auch bezahlt) und dann deinen plan mit jeder menge anderer "experten" zerpflücken. da freut sich der trainer.
    zu guter letzt haben wir auch die fraktion der leute die ins studio gehen, einfach nur um aktiv zu sein und nicht mehr. auch das ist für den engagierten trainer oftmals am anfang nicht zu verstehen.
    da aber jeder mit einem halbwegs druchdachten breitensportler-plan am anfang fortschritte haben wird, tut es nunmal auch genau der. die wenigen, die den sport dann egal ob kraft,bb oder sonstwas wirklich ersnthaft betreiben wollen, kristallisieren sich nach einiger zeit von selber raus. (durch eigeninitiative z.b.)

genau deswegen vermute ich hast du im studio eben fast immer den anfängerzirkel und in foren die kb/kh argumentation.

gruß
    knight
    Genau so ist es, Kollege.

Hab ich hier auch schon öfters geschrieben, dass ich mir dann die Leute ansehe wie sie trainieren usw. Wenn ich Potential sehe führe ich ihn liebend gerne an die GÜs ran.

Flex Leser Avatar von mike1983
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Du hast mehr wie 2racks zuhause?
    jau, hab alles gebraucht gekauft und war scharf auf die gewichte und langhanteln. mit rack war alles billiger. wahrscheinlich wegen transport und platzmangel.
    Free studio_ch

Discopumper/in
    Wenn dich soviele Racks stören könnte ich eins für dich "entsorgen" kein Problem 😉

Flex Leser Avatar von mike1983
    sind alle im gebauch zum beugen, drücken, culen
    is bei ebay wirklich manchmal ein witz: 50 kg gewichte 70 euro
    150 kg mit 3 hanteln, nem rack, dipholmen für 130 €
    sobald es sperrig wird wills keiner mehr haben

besser haben als brauchen. hänger ans auto und los
    Free studio_ch

Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Nicht direkt im Studio, aber dürre Jünglinge mit GA stringern die cheat days abfeiern obwohl kein EP und Glykogenspeicher nach 2 Scheiben Toast voll

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Nicht direkt im Studio, aber dürre Jünglinge mit GA stringern die cheat days abfeiern obwohl kein EP und Glykogenspeicher nach 2 Scheiben Toast voll

Praktisch: 19.00 bis 19.15 Uhr: Ladephase...

Seite 852 von 866 ErsteErste ... 352752802842850851852853854862 ... LetzteLetzte