-
Forum Spezialist/in
 Zitat von UltimateGainer
Nicht direkt im Studio, aber dürre Jünglinge mit GA stringern die cheat days abfeiern obwohl kein EP und Glykogenspeicher nach 2 Scheiben Toast voll
Geiler Spruch, den klau ich mir
-
Eisenbeißer/in
Ja, doch, bisher der beste Post vom Gainer
-
Was war die Frage?
Hab auch herzlich gelacht.
-
Neuer Benutzer
15 jährige Handtücher die mit 16 Zentimeter Oberärmchen den Larry machen
Geräteblockierer. Immer wieder das gleiche Ärgernis
Überfülltes Studio
-
BBszene Kenner
Ein relativ neuer bei uns nervt mich tierisch....trainiert immer mit so ner hässlichen Cappy, ist so ein Lauch, dass selbst ich ihn zwei mal verdecken könnte und stolziert durchs Studio, als wär er der geilste Typ der Welt....trainiert Brust mit den 30er KHs mit ner ROM von zwei Zentimetern oder macht Schwungcurls mit den 20er KHs, dass einem schlecht wird.....gestern hat er "Beine trainiert"....80kg Beinpresse mit gefühlten 50 Wiederholungen pro Satz und anschließend 5kg am Beinstrecker und tippt dabei aufm Handy rum.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Kennt ihr diese Typen/Kollegen die alles wissen und einem ihren Trainingsplan auf schwatzen wollen, aber nach nichts aussehen :/
Ich kenne leider so einen und jedes mal will er mir irgend son Müll einreden. Ich sage nur noch ja und ahmen.
Vor knapp 2 Wochen wollte er mir weiss machen das Vorgebeugtes Rudern eine reine Nacken-Übung ist, schließlich hat er ja muskelkater im Nacken bekommen.
In der Woche sah ich ihn zufällig mitn trainigspartner der ihm aktiv beim Kreuzheben geholfen hat.
Diese beiden genannten Übung machten sie zum ersten mal, aber haben angeblich Jahre lange Trainingserfahrung.
Sowas wie Grundübung haben sie zum ersten mal von mir gehört.....
So.....
Genug aus gekotzt
-
Flex Leser
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von mike1983
nicht aus studio sondern ausm wohnzimmer...
da kippt mir gerade der teller mit reis und hünchen nach meinen beintraining aufn boden 
erst aufgeregt, dann von boden gefezzen 
meine dame hat nur den  gezeigt
Ich hoffe deine Dame hat vorher schön sauber gemacht, du alter Macho
-
Bald ist schniblo tag, dann kannste das nochmal mit Absicht machen
-
Flex Leser
 Zitat von *Tiger91*
Ich hoffe deine Dame hat vorher schön sauber gemacht, du alter Macho 
die kennt das, wenn ich meine 5 minuten habe
Free studio_ch