
-
1. Bankdrücken positiv heißt, dass du es nicht auf einer Flachbank machst, sondern eine die 1,2 Stufen aufgestellt ist (also Schrägbank)
2. aufrechtes Rudern empfehle ich mit einer SZ-stange. Je nach dem wie deine handgelenke reagieren solltest du es eng oder breit machen. geläufiger ist enger griff

3. egal ob stehend oder sitzend
4. dips ist keine schulterschonende übung, diese übung belastet sehr stark und würde ich anfängern aufgrund der fehlenden muskulatur nicht raten
5. wie schnell du die wiederholungen ausführst würde ich erstmal hinten anstellen. viel wichtiger wäre dass du die übungen überhaupt erst einmal richtig ausführst. und um das machen zu können, fängt man doch automatisch langsam an.. . im sitzen ist die ausführung natürlich um einiges einfacher, da sie am gerät geführt ist (ja, horizontal)
6. ist egal. die gefahr bei den Kh ist, das man zu viel schwung holt und wenig mit dem eigentlichen zielmuskel arbeitet.
Ähnliche Themen
-
Von vook im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 22.10.2014, 17:42
-
Von Vip3r im Forum Ernährung
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 30.08.2010, 15:37
-
Von emro im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 10.05.2006, 21:29
-
Von smokaz99 im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 13.02.2005, 10:37
-
Von Xcelent84 im Forum Klassisches Training
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 15.09.2004, 13:22
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen