Moin!

Ich habe nun schon sieben Jahre Trainingserfahrung und stehe dennoch schon seit längerer Zeit vor ein- und demselben Problem und mir erschließt sich kein Lösungsansatz:
Wenn ich die Brust- oder Rückentiefe trainieren möchte, schaffe ich es seit geraumer Zeit nicht mehr, wirklich an den entsprechenden Muskel "ranzukommen". Ich spüre den Muskel nicht mehr während des Trainings. Wenn ich einen Satz mache, muss ich aus Erschöpfung abbrechen, weder aber merke ich was vom Laktat, noch habe ich Muskelkater in der Partie oder baue auf...ich treffe den Muskel nicht mehr so wirklich und habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Wenn ich vorzeitig aus Erschöpfung abbrechen muss, ist es naheliegend, dass ein Mangel der Kraftausdauer vorliegt. Habe dann mal einen Monat dazwischen geschoben, wo ich auf Kraftausdauer gegangen bin. Danach, keine Veränderung. Kennt das jemand von euch und/oder hat Lösungsansätze?
Das ganze zehrt auch ziemlich an der Motivation. Wenn man von vorn und hinten gesehen breit ist, aber man von der Seitenansicht praktisch unsichtbar ist.

Danke im Voraus
Grüße