Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Ich habs mal in ein neues Thema verschoben, das wird sonst zu viel für den Sticky.

Es fehlen die Gesamtnährwerte des Tages. Die sind interessanter als die der einzigen Mahlzeiten

Ich fang ausnahmsweise mal untern an.
    In der letzten Mahlzeit musst du dich verrechnet haben.
    500 g Halbfettquark haben allein schon 55-60g Protein und dann rechne noch mal das Proteinpulver drauf.

Dafür hast du leider zum Frühstück so gut wie kein hochwertiges Eiweiß drin, nur 200ml Milch.

Wenn dein Whey nur 74 % Proteingehalt hat, würde ich davon auch eher 30 g nach dem Training nehmen.

Proteinriegel gehören meiner Meinung nach auch nicht täglich auf den Speiseplan.

Allgemein hast du recht wenig Kohlenhydrate, aber wenn du meinst, dass du damit aufbaust...

Ne gescheite Omega 3 Quelle fehlt komplett und die Gemüseportionen sind etwas dürftig

Neuer Benutzer
    FIschöl nehm ich noch zu mir aber ich weiss nicht genau wieviel man als Sportler denn zu sich bedenkenlos nehmen kann.
    Zu den Proteinriegeln, die sind auch nicht immer dabei es gibt Wochen, da nehme ich keine, aber da scheiden sich wohl die Geister.
    Zu deinem Argument wegen den Kohlenhydraten, ja damit komm ich gut klar, alles was mehr ist landet bei mir in den Fettdepots leider.
    Protein am morgen, soll ich da einfach vor den Frühstükc zuerst einen Shake trinken oder wie? Möchte eigentlich nicht allzu viele Nahrungsergänzungen dabei haben, wenn möglich lieber naturbelassen.

Und das mit dem Halbfettquark ist aber tatsächlich so, hab das mit ner APP berechnet, man kann selbst Lebensmittel hinzufügen

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von turb0terror Beitrag anzeigen
    FIschöl nehm ich noch zu mir aber ich weiss nicht genau wieviel man als Sportler denn zu sich bedenkenlos nehmen kann.
    5-10g sollten es schon sein

Protein am morgen, soll ich da einfach vor den Frühstükc zuerst einen Shake trinken oder wie? Möchte eigentlich nicht allzu viele Nahrungsergänzungen dabei haben, wenn möglich lieber naturbelassen.
    Es gibt auch natürliche Proteinquellen die du essen kannst...

Und das mit dem Halbfettquark ist aber tatsächlich so, hab das mit ner APP berechnet, man kann selbst Lebensmittel hinzufügen
    Dann schau ob die Angaben in der App auch mit denen auf der Packung übereinstimmen.
    Und das Proteinpulver musst du natürlich auch mitrechnen

Lesezeichen