-
Junior ADMIN
 Zitat von DWfan
Sehe ich ein bisschen anders. .
darfst du...
Wenn Phil keinen gravierenden Fehler macht gewinnt er
der Witz war gut. 
Wenn aber ein ü50 Athlet nach über 10 Jahren pause teilnimmt, wäre das Finale ein wahres Wunder, die Top 10 wäre Bärenstark, ein Sieg utopisch
1. hat er keine 10 Jahre Pause gemacht!! Nur Wettkampfpause
2. Finale.. glaube ich auch nicht.. aber so wie sie Phill und Dexter vor lassen so lassen sie Kevin wenn er Hart kommt auch vor bis kurz vor Top5
3. Von einem Sieg spricht niemand (außer er selber.. aber so war er schon immer )
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
darfst du...
der Witz war gut.
1. hat er keine 10 Jahre Pause gemacht!! Nur Wettkampfpause
2. Finale.. glaube ich auch nicht.. aber so wie sie Phill und Dexter vor lassen so lassen sie Kevin wenn er Hart kommt auch vor bis kurz vor Top5
3. Von einem Sieg spricht niemand (außer er selber.. aber so war er schon immer  )
Wieso Witz? das war doch immer so, kam kai schwer und voll war er nicht trocken genug, kam kai knüppelhart war er zu dünn und flach. Irgendeine Ausrede hatte die Jury schon parat, denke wenn heath in form kommt ist es wieder entschieden.
Wir beide wissen was ich mit nichts gemacht meine. Keine Wettkämpfe und co. er weiß doch gar nicht wie sein körper 15 jahre später auf alles reagiert, was er am tag vorm wk isst und wie sein körper was aufnimmt. Auch bei der Wundergenetik ändert sich im alter etwas. Wenn er in top form kommt wird er dünn wirken, wahrscheinlich grad an den beinen und möglicherweise von hinten. Kommt er nicht hart, wirkt er nicht...irgendwie für mich ein zwiespalt..