-
Hm, einem Anfänger beispielsweise kann und gibt man im Studio doch auch Tipps, obwohl da noch viel weniger Informationen vorliegen!? Deshalb verstehe ich nicht ganz, warum das bei mir nun nicht ausreichend sein soll.
Und bei MV mit einer Wdh Zahl spielt doch das Gewicht keine Rolle, wichtig ist doch das bei der Wdh Zahl das MV erreicht ist.
Kann man denn an den Daten nicht auch nur ansatzweise eine Aussage machen ?
-
 Zitat von gbay
Hm, einem Anfänger beispielsweise kann und gibt man im Studio doch auch Tipps, obwohl da noch viel weniger Informationen vorliegen!? Deshalb verstehe ich nicht ganz, warum das bei mir nun nicht ausreichend sein soll.
Und bei MV mit einer Wdh Zahl spielt doch das Gewicht keine Rolle, wichtig ist doch das bei der Wdh Zahl das MV erreicht ist.
Kann man denn an den Daten nicht auch nur ansatzweise eine Aussage machen ?
naja.. man kann die nur allegmeine tipps geben. die helfen dir aber nicht unbedingt.. weil der trainingsplan und die ernährung eben ganz individuell zugeschnitten werden müssen.
was ich bei dir jetzt aber noch nicht ganz verstanden habe: willst du definierter sein oder muskeln aufbauen?
für zweiteres: cardio weg lassen, trainingsplan anpassen. entweder 3er split oder eben 3x2 aber die intensität variieren. (2x leicht, 2x schwer, 2x intensiv). essen erhöhen! makronährstoffe mal seperat wochenweise erhöhen und schauen was dir besser bekommt. ich tippe auf fett.
wie waren deine erfolge bisher?
wenn du schon ewig auf dem level stehst, liegt es wohl daran dass du einfach eine schlechte genetik hast. andernfalls mal blutwerte checken lassen.
-
-
 Zitat von 104
schnulle,vergiss es...!!
lass mich halt..