-
Meine Trainerin hat extra betont, dass wir jetzt auf dem kürzestem Weg den Plan durchgehen, der Plan aber eine spezielle Reihenfolge habe, an die ich mich möglichst halten soll.
Ja, deswegen soll ich wohl am Anfang auch diese Klimmzüge machen, fängt zumindest mit dem Großen an ^^
Nein, keine Beinpresse, sagen wir so: Meine Beine sind relativ muskulös (leider an der falschen Stelle -,- )
Kann ich denn das Beinstrecken- und Kniebeugengerät weglassen, wenn ich diese eine Übung an diesem größeren Gerät habe, wo ich reingehe und so weit nach unten gehe und mich "hoch"drücke?..
Ich habe ja auch schonmal gehört, dass man Unterkörper irgendwie mittrainieren muss, damit es oben auch wächst.. Aber sind die zwei anderen Dinger auch nötig? Wirklich drei Übungen für die Beine ?
Also wenn es der Definition was bringt, bin ich zufrieden. Wie gesagt Leute, ich werd kein Bodybuilder, würde auch nie damit angeben, in's Studio zu gehen. Will einfach zunehmen - an Gewicht und Muskeln 
Wenn man meinen Körper nicht abstoßend findet, bin ich schon zufrieden.
Weiß, es ist offtopic, aber es ist jetzt die Zeit der 5 Hausrabeiten: Denkt ihr, Ritalin wäre sehr kontraproduktiv?: Ok, es tötet jedes Hungergefühl, deswegen nur nachmittags, wenn schon viel gegessen ist.
Aber tötet es aktiv Muskeln? Wenn ich es nehemn sollte: Wir viel Eiwieß müsste ich mehr essen?! Es soll es ja wirgendwie verbrauchen.
Viele Grüße
-
Mach doch erstmal WKM. Dein Plan ist einfach ein Chaos
-
"Dein Plan ist einfach ein Chaos "
Sooo schlimm? Und warum ? Also kein möglichst effizienter Muskelaufbau für den Beginn ?
-
knight hat es ja schon geschrieben
-
Geändert von Jon_Targaryen (30.08.2016 um 22:01 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Jon_Targaryen
Ich schick dir mal per PN
Edith sagt: Ich bin zu blöd. Finde den Button dafür nicht... 
Du hast zu wenig Beiträge um PN's zu versenden.
Das geht erst ab 50 Posts
-
 Zitat von simme
Du hast zu wenig Beiträge um PN's zu versenden.
Das geht erst ab 50 Posts
Danke. Dann liegts wohl doch nicht an mir.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Jon_Targaryen
...Mach ...Military Press/Nackendrücken...
military press ja, in den nacken nein. niemals nicht. überkopfdrücken bitte vor dem selbigen ausführen.
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
 Zitat von knight
military press ja, in den nacken nein. niemals nicht. überkopfdrücken bitte vor dem selbigen ausführen.
Wieso nicht? Habe das auch selber einige Zeit gemacht. Habe zwar überwiegend MP gemacht, aber warum kein Nackendrücken?
-
BB-Schwergewicht
weil druck (und auch zugbewegungen) hinter deinem kopf keine bewegung darstellen, die du in hinblick auf eine längere unversehrtheit im schulterbereich (s. z.b. rotatoren) trainieren solltest.
bei den selben bewegungen vor dem kopf, also zug zur brust, bzw druck vor dem kopf nach oben, erreichst du den selben trainingsreiz, ohne die gefahren einer derarten schädigung des bewegungsapparats.
mp = überkopfdrücken, sowie nackendrücken auch.
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"