-
 Zitat von Russell
Unter 10g Kohlenhydrate am Tag ? Wie geht das ? Morgens zwei Kaffee mit etwas Milch den Rest des Tages Wasser ?
Fleisch, Fisch, Käse etc. essen mit etwas grünem Gemüse und viel Disziplin
-
Ja mal mehr, mal weniger...
Hab mich einfach gefragt ob es i.O ist, da man ja am Refeed-Tag möglichst wenig Fett zu sich nehmen sollte. Bei Lachs oder Thunfisch ist der Fettgehalt ja ziemlich hoch und dann in Kombi mit dem Reis... Da bin ich mir halt nicht sicher. Bin noch nicht so der Profi was die Ernährung angeht. Möchte meine Refeeds möglichst optimal gestalten
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Flory44
nein nein keine Sorge, freue mich über jeden Tipp. Was meinst du genau damit?
Ich bin kein Freund von AD und je nach Ausgangsbasis sollte man eher eine Ernährungsform finden, die man konsequent gut halten kann
-
 Zitat von Russell
Unter 10g Kohlenhydrate am Tag ? Wie geht das ? Morgens zwei Kaffee mit etwas Milch den Rest des Tages Wasser ?
wie sie richtig sagt fisch, fleisch, käse und viel Disziplin.
Ist irgendwie hier Trend das bei jedem Neuling gemeckert wird?
167 und 56 kg sind absolut okay, keine Ahnung was der Spruch soll das eh nichts mehr an ihr dran ist.
Um deine Frage zu beantworten & nur um die ging es ja im Ursprung. Wenn du die AD durchziehst, ich weiß wie hart das ist...habe es auch mal gemacht...dann gönn dir ruhig mal dein Sushi. Ich habe das an einem refeed auch gemacht, habe nur drauf geachtet paniertes Sushi wegzulassen. Lachs, thunfisch, gurke und alle anderen dinge mit reis kamen ohne Begrenzung rein. Am nächsten tag hatte ich mega Energie und kraft im Training und es tut deiner Diät sicher keinen Abbruch.
Wenn du dich irgendwann umorientieren willst es gibt ja genügend "stickies" die du dir dann durchlesen kannst um auf low carb high fat, high carb low fat, oder egal was umzusteigen.
LG
-
 Zitat von *Tiger91*
Ich bin kein Freund von AD und je nach Ausgangsbasis sollte man eher eine Ernährungsform finden, die man konsequent gut halten kann 
Vielleicht meint er sowas wie ein stinknormales Kaloriendefizit 
Ohne irgendwelche Extrema, die ja anscheinen heutzutage für viele notwendig zu erscheinen.
Damit schränkt man sich nämlich nicht so sehr beim Essen ein. Da heißt im Regelfall :
-angenehmer, da kein Verzicht (weniger Stress)
-sozial kompatibler
-durch beide Punkte länger durchführbar
-
 Zitat von DeltsPower
Vielleicht meint er sowas wie ein stinknormales Kaloriendefizit 
Ohne irgendwelche Extrema, die ja anscheinen heutzutage für viele notwendig zu erscheinen.
Damit schränkt man sich nämlich nicht so sehr beim Essen ein. Da heißt im Regelfall :
-angenehmer, da kein Verzicht (weniger Stress)
-sozial kompatibler
-durch beide Punkte länger durchführbar
Sehe ich nachdem ich lowcarb und ad ausgetestet habe auch so. bei LC ist der Vorteil für Anfänger und übergewichtige, es tut sich sehr schnell etwas. Aber ich sag mal als fortgeschrittener, ich bin grad in meiner Diät (Highcarb) und habe kraft wie nie zuvor und vor allem Volumen und wenig Heißhunger. Einer frau würde ich ohne scherz empfehlen, esse moderat kohlenhydrate, viel Eiweiß und moderat gesundes fett im Defizitbereich ohne verbote. Damit hat man am längsten spaß und kommt auch ans Ziel!
Stichworte