ja klar ich hol auch einiges bei bulkpowders und bodyenfit wenns mal rabatt gibt vor allem die bulkstöffchen wie HMB, taurin usw nie probleme gehabt die rohstoffe sind immer gleich! bei MP hatte ich im abstand von 4 monaten 2 vollkommen unterschiedliche HMB rohstoffe, einer war so bitter das es einem die barthaare weggesprängt hat und geruchsneutral und der andere nur leicht bitter und hat nach chemie gerochen, was war jetzt davon HMB und was nicht? BP und bodyenfit haben ähnliche standardpreise wie MP aber machen nur moderate rabattaktionen und das whey von BP war wie gesagt laut analyse ok, MP ist da ne ganz andere welt was preisdumping betrifft und die rohstoffe schwanken von woche zu woche, das sind auch nicht nur einzelne berichte sondern kann man täglich in allen möglichen FB gruppen lesen...die moderatoren sind mittlerweile soweit das sie den mitgliedern generell von MP abraten und MP posts werden mittlerweile kommentarlos gelöscht weil einfach keiner mehr bock auf diese hood group connection hat.
bei gonutrition hab ich auch schon bestellt allerdings kam das zeug 2x in folge in so einem erbärmlichen zustand an das ich mir schwer getan hab es trotzdem zu verzehren. eiklarbehälter und supplementtüten komplett verstaubt, zuerquetscht, geplatz und gerissen! sowas hab ich in der form echt noch nie gesehen. BP und bodyenfit kann man empfehlen wenn man genau weiss was man braucht, viele matrixprodukte sind vollkommen unterdosiert und die BCAAs und EAAs wie schon beschrieben mit zucker vollgestopft...die riegel sind ok und das kokosöl auch.

Lesezeichen