ja, leider.
wobei der "normalo" nennen wir es mal trainierende bei mir schon irgendwie nicht mehr zur kenntnis genommen wird.
wenn ich nach jahren leute sehe, deren stand sich einfach nicht verbessert, die aber weit von einer form/leistung entfernt sind die den zeiteinsatz wiederspiegelt, dann ist es einfach so. dazu sage ich schon lange nichts mehr. die wenigsten wollen es hören und noch weniger wahrhaben.
irgendwann kommt man hoffentlich von alleine drauf.
wobei ich da selber aufpassen muss, den masse ist und war nie mein ziel, auch wenn ich sie manchmal gerne hätte.
also in den letzten jahren habe ich wenige gesehen, die dieser form gleichkommen, nicht in den studios und da habe ich etliche in den letzten jahren gesehen.
ausnahmen gibts immer, aber die frage wäre auch worauf man abziehlt. ich habe kürzlich durch zufall stefan hauser gesehen und naja, meins war und ist das sowas von nicht, weder das training, noch die form. da er aber das doppelte von mir wiegt, hat er kraft deffinition sowieso mehr ahnung als ich.
eine interessante redewendung. gefällt mir sehr gut und kann ich 1/1 auf so manches, aktuelles geschehen und entwickeln anwenden.![]()
Lesezeichen