wer hier "hated" denn blind matthias oder sonst wen?
wobei mir, wie ich schon sagte, alleine der gebrauch des wortes "hate" tierisch auf den zylinder geht.
was hier nach wie vor im rahmen mit mc/zec auf dem tisch liegt, ist nicht seine schlechte qualität. ich wüßte auch von keinem, der diese angezweifelt hätte.
wohl aber sein öffentlichkeitsgebahren und die mp-hexenjagd (wenn hier einer hated, dann erstmal er).
gerade hier ist nämlich der kernpunkt, das belegen von verstößen, panschen und was weiß ich noch alles, ist nicht eindeutig von ihm belegt worden, aller posaunerei zum trotz nicht.
sicherlich gibt es viele interessante aspekte, die zur meinungsfindung beitragen, aber so wie ich z.b. turbos überzeugung von zec und matthias (und ja, die beiden sind für MICH untrennbar miteinander verbunden) nicht in allen punkten teile, sehe ich in turbos aussagen und meinen erfahrungen doch genug potential, um für mich eine entscheidung bezüglich mp zu treffen, nicht mehr, nicht weniger. nichts desto trotz nehme ich an keinem kreuzzug oder einer missionierungsmission teil.
ich akzeptiere jeden, der bei mp kauft und mir sagt, er tut dies, bis er schwarz auf weiß anderes sieht, als die jetzige sachlage hergibt und danach übrigens auch noch, nur vllt mit einer anderen geisteshaltung.

Lesezeichen