-
 Zitat von EISENVETERAN
Da fliessen im suppbereich jedoch zich andere Faktoren rein,wie z.b die Menge an die abgenommen etc
Das ist wie ein grossdealer der bekommt die bessere quali zu besseren Kursen.
Der kleindealer bekommt dann idR die schlechtere quali die noch teurer wird,da er weniger abnimmt.
Es kann natürlich aber sein das ein gross"suppdealer" auch schlechtere quali einkauft,doch im molkebereich wird es nicht viel unterschiede geben.
Der Rest kommt ja auch oftmals aus China,auch bei kleinen deutschen Firmen.
Hier wäre ambesten wenn man der Firma glauben schenken kann jede Lieferung im eigenen Labors zutesten.
Deswegen kaufe ich sehr wichtiges nur bei absolut vertrauenswürdigen Quellen wie Fischöl bei mic,da ist es ja gerade wichtig das auch das drin ist was angegeben ist.
Nach dem ich schlechte Erfahrung (vom Geruch her ) mit den MP-D3 machte werde ich da auch nur noch da kaufen wo ich ammeisten vertrauen hab.
Was man aber nicht vergessen darf,sämtliche getestete MP ware war bisher gut.
Auch ist MP immer im Fokus der kleinen suppfirmen die auch oft ware testen werden wahrscheinlich, um MP fehler anzukreiden.
Deswegen hat MC ja gesagt das er REGELMÄßIG seine Produkte analysieren lässt, die Analysen natürlich aber nicht veröffentlicht weil diese von einer neutralen Person kommen müssen. Trauen kann man sicher keinem der Lieferanten, aber man ist am ende dafür verantwortlich was man verkauft, finde ich. Ich sag doch nichts gegen MP und deren Analysen, ich persönlich hatte keine guten Erfahrungen mit ihnen, die Analyse sie letztens kam war erschreckend, das verhalten von MP danach war nicht souverän...mehr sage ich nicht, gibt sicher viele dinge die man dort mit gutem Gewissen ordern kann, ich meide jedoch Firmen wenn ich da einfach schlechte Erfahrungen hatte...