Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
Ja,dass ist gut wenn er es wirklich macht.

Und ja ,die Analyse war übel,nur weiss ich jetzt nicht was MP da unsouveränes tat?
Wenn es wirklich so sein sollte,dass saubere ware falsch getestet wurde,würde jeder angepi""SST sein.

Aber bin natürlich gespannt was da sich noch ergibt.
Und gut das clemens es testet,bin sehr gespannt u hoffe auch er sagt dann was Sache ist,auch wenn die ware sauber ist.
nein war auch nicht auf dich bezogen nur nimmt MP es gerne als ausrede das sie ja wegen grossen mengen total viel bessere EKs bekommen und alles 50% unter dem preis der konkurrenz anbieten können, dieses argument wurde ja schon mehrfach auch recht ausführlich z.b. in MCs video entkräftet und ausserdem kenne ich die EKs und staffelungen, da sind noch oben hin nur noch minimalste rabatte möglich beim whey im 0,..% bereich.

was mir aber aufgefallen ist das andere anbieter jetzt zwanghaft nachziehen wollen/müssen und ebenfalls ständige aktionen machen, das ist jetzt aktuell schon die dritte rabattaktion von BP innerhalb von 3 wochen und mit der ersten haben die sich ja schon komplett übernommen, eben sehe ich bei bodyenfit eine rabattaktion 15% auf alles, einfach so, das gabs noch nie in dieser höhe dann auch noch mit dem code einfachso
fragt sich jetzt wie gut oder schlecht diese entwicklung für uns als endkunden ist denn das ist ja im prinzip das einzige worauf es (uns) ankommt.