Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Neuer Benutzer
    Ergibt Sinn, ja.
    Danke!
    Deswegen erkundige ich mich vorher, damit es nicht in die Hose geht.
    Dann verwerfe ich die "Konzepte" die ich mir ausgedacht habe und fahre ein moderates Defizit von 300kcal, trainiere bis Januar nach dem Fitness First Plan und schwenke dann mit dem WKM Plan zum Freihantelbereich über.
    Ich bin momentan dabei jedes Gericht/Getränk zu wiegen/abzumessen und aufzuschreiben, wie viele Kcal ich zu mir nehme um ein Gefühl dafür zu bekommen.
    Wenn man sich etwas dran gewöhnt hat, kommt man auch mit der kurzen Blutdruckaction klar, heute hat mir das Training sehr viel Spaß gemacht, ohne das ich fast umgekippt bin.
    Vielleicht die Gewöhnung, vielleicht das Essen und genug getrunken, wer weiß.

Zu den 207, die sind bei 150W auf dem Fahrrad aufgetreten, ich konnte mich noch locker unterhalten und war nur wenig aus der Puste, also nicht heftig am schnaufen etc.
    Und da schoss es schon auf 207 hoch.
    Das ist nicht normal, denke ich, aber wir werden sehen, wie die finalen Ergebnisse sind.

Ein paar Fragen hätte ich aber noch:

Spielt die Ausführungsgeschwindigkeit eine Rolle bei meinen Übungen?
    Am ersten Tag habe ich für mein erstes Kraftworkout ca. 45 Minuten gebraucht.
    Mittlerweile habe ich die Pausen verkürzt und die Geschwindigkeit der Übungen etwas erhöht, da es mir leichter fällt und ich auch teilweise einen schönen Pump verspüre, wenn ich vorher einen Becher Kaffee trinke und die richtige Musik höre.
    Dann schaffe ich das ganze auch in 25 - 30 Minuten.
    Ich reiße nicht an den Gewichten und lass sie runterknallen, sondern ziehen und runterlassen in moderatem Tempo.

Wie ist es mit Calorie Free Energy Drinks?
    Hat das irgendeinen Einfluss auf Bodybuilding, irgendwo muss es doch einen Haken geben.
    Klar, es hat keine Kilokalorien und Aspartam, aber wenn man in der Diät ist, schadet das irgendwie?
    Ich hab keine Thermoskanne und zur Not muss eben ab und zu mal so ein Ding herhalten.

Danke für eure Geduld.
    Geändert von Gladiator9 (02.12.2016 um 14:10 Uhr)

Lesezeichen