Ergebnis 1 bis 10 von 932

Baum-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    keine andere supp firma hat ein problem damit ihren deutschend standort bzw abfüllung preis zu geben, nur ESN..damit haben die sich selbst in diese lage gebracht.
    es muss ja keine werksführung oä sein, einfach nur ein beleg für eine deutsche produktion und diesen gibt es nicht.

gannikus hat sogar angeboten das ESN ihnen einen beleg schickt ohne das dieser dann veröffentlicht wird, nichtmal darauf haben die sich eingelassen. was soll dieser blödsinn?
    Wer ist denn Gannikus? Ist Gannikus eine wie auch immer legitimierte Instanz hier? Welchen Hintergrund hat denn Gannikus z.b. und warum sollte TA/ESN die Klicknutte für Gannikus geben? Womit verdient Gannikus nochmal ihre Kohle? Mit den Klicks auf die Seite denke ich mal oder? Man schaue sich mal das Impressum der Netzseite an und wer angeblich die Verantwortung dafür hat...Natürlich hat Gannikus auch überhaupt keine Verbindung zu Matthias Clemens oder? Sorry, Matthias Clemens ist für einfach nur eine lächerliche armselige Gestalt, der sich und sein eigenes Unternehmen mit genau SOLCHEN Aktionen immer wieder ins Gespräch bringen muss. Von seiner ganzen einfach nur asozialen Ghetto "**** Dich-Hurensohn-Eyy lass klären" Gossensprache mal ganz abgesehen. Clemens tut ja auch grade so, als würde seine eigene Firma ZEC+ irgendwas anders oder besser machen wie ESN. Soll er doch einmal bei sich selber anfangen und alles offenlegen, bevor er gerne genaue Infos zur Produktion oder woher genau die Rohstoffe bezogen werden von anderen haben möchte. Man nennt sowas auch Firmen -und Betriebsgeheimnisse. Was der gute Herr C. auch sehr genau wissen wird! Seine eigenen Rohstoffe für die meisten seiner Sachen wird er nämlich auch nicht aus DE beziehen -ganz einfach weil es die hier nicht gibt!!!
    Geändert von _landser_ (05.02.2017 um 20:37 Uhr)

Lesezeichen