-
 Zitat von 104
also ich halte den adolf für sehr unausgeglichen,im gegensatz zum tim.....um profi zu werden könnte das für adolf ein stolperstein sein.....tim ist unspektakulärer aber gleimässig.....,wenn adolf irgendwann mal profi ist,dann wäre die unausgeglichenheit egal,wenn er nur richtig massiv ist.....mein tipp,tim schlägt adolf und wird profi und verschwindet im nirgendwo...,wie roman...,adolf wird irgendwann profi und mischt bissl mit.....
in wie fern hältst du Adolfs für sehr unausgeglichen? ich finde beim ihm stechen die Beine ein wenig hervor, mehr aber auch nicht. Rücken ist sehr stark, schultern und co. alles auf einem guten Niveau, sehe nach wie vor nur bei den Armen noch viel potential.
Bei Tim finde ich die Arme und schultern nach wie vor sehr dominant, will ihn nicht mit Heath vergleichen, aber die beiden haben wohl als stärkste Muskelpartie die Arme. Die Brust hingegen finde ich nicht so gut. Die Beine sind von Vorne stark, form bringt er immer, es wird knapp. Meine Prognose ist nur die, wenn es mal darum geht als pro gute Platzierungen zu erlangen, sehe ich Adolf weiter vorne strukturell.
Was man nicht vergessen darf, Adolf ist meine ich 23 Jahre alt, Tim ist 27, in dem Alter sind 4 Jahre eine seeehr lange Zeit in der man sich entwickeln kann. Alleine das die beiden etwa auf einer Ebene stehen und direkte Konkurrenz sind, spricht in meinen AUgen für Adolf. Ist meine subjektive Ansicht jeder kann es anders sehen!
 Zitat von simme
Ich würde es beiden wünschen, aber es kann leider nur einen geben.
Und da haben auch noch ein paar andere Jungs ein Wörtchen mitzureden.
Na klar, die anderen dürfen nicht vergessen werden. Menschlich würde ich es auch einem TIm sehr wünschen, ist ein toller typ und Sportler! meine Bewertung ist ausschließlich sportlich gemeint.