Hast mal bitte einen Link zu einem Bilderthread von einem dieser "Riesenarme ohne Armtraining - HSTler"?
Bitte man GENAU LESEN!
Warum nur willst du immer nun alles so verdrehen?
Meine Güte, jetzt leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Dann schreib ich halt: Hast mal bitte einen Link zu einem Bilderthread von einem dieser "Riesenarme ohne Armisos - HSTler"?

Dein Freund Zyko zum Beispiel, oder Prometheus oder Basti oder Entün....
Entün??? Noch nie gehört. Von allen anderen hab ich zwar schonmal was gelesen, aber das meinte ich eigentlich mit: "Am besten wäre natürlich wenn du als Beispiel jemanden nehmen würdest, der seine Leistung auch auf Wettkämpfen bringt und nicht nur im Internet darüber schreibt."

Versteh mich nicht falsch, ich will die Leistung dieser Leute nicht anzweifeln - ich kenne sie ja noch nichtmal - aber ich weiß wie Wettkampfpowerlifter trainieren und das sieht gänzlich anders aus als das hier ständig beschrieben wird.
KDKler machen keine Isos, KDKler trainieren hochfrequent und oder nur mit Maximalgewichten.... Alles Unsinn! Wer an der Realität interessiert ist schaut mal ins Kraftsportforum (nur schauen, bitte nicht mit Theorie vollposten) ins Trainingslog.

Naja, ich will wie gesagt euer System nicht madig machen, aber bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen. Es ist nur ein System. Eins von vielen und nicht das überlegene Trainingssystem der Zukunft. Hochwissenschftlich und das NEUE Trainingssystem war HIT auch...

Und, was noch viel wichtiger ist: Man bekommt hier den Eindruck als würde man in einem Paralleluniversum leben. Da wird ständig von "den muskulösen HSTlern" usw gesprochen.
Komisch, wenn ich ins Gym gehe trainiert jeder der da gut aussieht normal. Wenn ich mir Homepages von Wettkämpfern ansehe steht da auch fast nie was von HST. Wenn ich mit einem KDKler über Training rede höre ich auch nichts was sich anhört wie das Training eines bulgarischen Gewichthebers.

Wie gesagt: Nichts gegen euer System, theoretisch funktioniert das sicher ganz toll, aber solange ich nicht mehrere praktische Erfolge gesehen habe bleibt die ganze Wissenschaft was sie bis jetzt auch für mich ist, und zwar graue Theorie.

Gruß, Joe