Wieso sollte man solch einen Text ernst nehmen? Kaum zu lesener, geistiger Dünn****** von einem Sonderschüler.
Dass HIT funktioniert wurde schon zu hauf bewiesen (in der Praxis wohlgemerkt! Was irgendwelche HST-Clusterfuck-Theoretiker von sich geben ist mir s.c.h.e.i.ß.egal). Selbst Profis wie Bambam oder Migger glauben zumindest, dass weniger Volumen effektiver sei. Migger trainiert sogar "eine Art von Hit."

Aber hauptsache der Mythos "Arnie" wird weiter am Leben gehalten. Dass er wohl schon als einer der Ersten anfing zu stoffen und schwere Probleme mit seinem Herzen hatte, scheinen wohl viele zu vergessen. Genau wie sein schwachsinniges Trainingssystem: jeden Tag 4 Stunden aufgeteilt in 2 TEs und das soll produktiv sein? Mentzer hat später alle 8 Tage trainiert und nur ca. 1 Stunde. Denke sogar noch weniger.

Zumindest bei Schwarzeneggers Videos hatte ich das Gefühl er trainiert wie viele Diskopumper aus meinem Studio: Einfach mal die Gewichte schwingen für ein paar Sätze, ein bisschen plaudern, Späßchen machen und weiter gehts. Außerdem eine Schweinerei, dass Mike 1980 so verarscht wurde und dadurch für immer von der Bühne zurücktrat.

Naja jetzt schweife ich zu sehr ab. In diesem Sinne...

MfG